Die sind von seinem neuesten Album mit Mr. Lif, das kenne ich selbst noch nicht. :smt003
Aber wenn dir der Sound zusagt kann ich dir schon mal "The Mad Writer" und "The Night Took Us In Like Family" mit Jeremiah Jae empfehlen. Seine Beats passen halt auch perfekt in die aktuelle Jahreszeit.
@Score: Check den mal, neuer und sehr smoother Snoop-Part. Das neue Album von Calvin Harris ist generell richtig gut, hätte ich ihm nie zugetraut. Perfekter Sommersound! :smt001
Song hab ich auch vor kurzem entdeckt und gefällt mir.
Calvin Harris hab ich vor 3-4 Jahren auch sehr viel gehört, als ich allgemein ja sehr viel elektronisches Zeug gehört hab. Jetzt hab ich irgendwie Lust, die alten Playlists auszugraben und mal wieder bisschen von dem Zeug zu hören. :smt003
Ich hab ihn dagegen noch nie gehört, weil mich manche Sachen aus dem Radio schon genug abgeschreckt haben, aber hat ja jetzt für das neue Album scheinbar einen kompletten Soundwandel vorgenommen und das funktioniert für mich auf jeden Fall.
Einen kompletten Soundwandel würde ich jetzt nicht nennen, weil sein typischer Stil schon noch durchscheint, aber im Ganzen hört sich das neuere Zeug definitv anders als das noch von vor z.B. 5 Jahren an. Was m.E. nach auch völlig ok ist, vor allem im Drum'n Bass gibt es genügend Acts, die im Sound völlig festgefahren sind und 10 Jahre lang das gleiche machen.
Für mich jetzt schon einer der besten Songs des Jahres. Der Westcoast-Vibe, die Talkbox, das Video ... da passt einfach alles. Und das von einem Duo aus New York. :smt003
Bin mal gespannt, wie meine Bewertung für das Teil ausfällt. :smt003 Hab das Album heute dreimal durchgehört und kann noch nicht wirklich was zur Qualität sagen. Zwar alles andere als schlecht, aber irgendwie blieb bisher kaum was hängen. 16 Tracks sind auch ne Menge Material.
@Free Check die mal, würde mich interessieren ob dir die Twiinz gefallen. Deren erstes Album hat den guten Big Boy Records Sound von G-Slimm, Black Menace & Co.