Ok, ich weiß ich hab jetzt schon öfters gesagt "ich will mich mal an den modernen Releases probieren", aber diesmal ist es mir ernst. :smt003 Neben dem ganzen 90er Käse ist es sicher ganz cool, sich auch (gute) moderne Releases näher zu führen. Hab heute auch bisschen Hausaufgaben gemacht und mit Hilfe des Internets abseits vom Trap/Emo/Mumble Sumpf gesucht und mal ein Dutzend Alben rausgesucht, die ich mir die nächste Zeit holen will, daunter u.a. die 2018er Alben von Smoke DZA, Skyzoo, Evidence, Skyzoo, Doppelgangaz, Del the Funky H., und eben jenes Prhyme Album. Wenn ihr noch Alben kennt, die mir gefallen könnten, gerne raus damit.
Zum Zeichen des guten Willens hab ich auch grade drei Alben aus 2018 beordert. :smt002
Gibts nicht alles auf CD, aber hier mal noch ein paar Sachen, die mir bisher gut gefallen haben:
Payroll Giovanni & Cardo - Big Bossin Vol. 2 Black Panther: The Album Nipsey Hussle - Victory Lap Black Milk - Fever Elzhi & Khrysis - Jericho Jackson Curren$y - Parking Lot Music + The Spring Collection Curren$y & Harry Fraud - The Marina Czarface & MF DOOM - Czarface Meets Metal Face Saba - Care For Me Black Thought & 9th Wonder - Streams Of Thought, Vol. 1 Jay Rock - Redemption Buddy - Harlan & Alondra Denzel Curry - Taboo Noname - Room 25 6lack - East Atlanta Love Letter
und mein schon feststehendes Album of the year, da keines auch nur annähernd so oft abgespielt wurde:
Wow, jetzt bin ich bisschen stolz auf mich, das ich mehr als die Hälfte der von dir aufgelisteten Alben schon kenne bzw. mir mal Tracks bei Spotify/Youtube reingezogen hab. :smt003 Rest werde ich auch mal auschecken, danke für die Liste. :smt001 :smt001
Ich poste mal noch ein paar Sachen die Trae noch nicht gepostet hat (inkl. Trap mein Lieber :smt003):
Migos - Culture II T.Y. - The Good Grind Young A$AP Ant - The Prelude Tory Lanez - Memories Don't Die Trouble & Mike WiLL Made-It - Edgewood Pusha T - Daytona Waka Flocka Flame - Big Homie Flocka Trae - 48 Hours Later (wahrscheinlich schon gehört) Jazz Cartier - Fleurever Young Roddy - Uncommon Goodsense presents Hoodlum
Weil ich mir das über ein ganzes Album nicht geben kann. Bin immerhin mittlerweile soweit, dass ein paar Tracks klar gehen, aber mehr ist mir dann zu viel.
Danke auch dir für die Liste. :smt001 Einige davon hatte ich auch noch nicht auf dem Zettel. Bin ich froh, dass ich euch hab. :smt003 Alben, die's auf CD nicht gibt kann ich ja trotzdem auf Spotify mal hören, macht die Musik ja nicht schlechter.
Das Migos Album geht mir leider bis auf ein paar Tracks überhaupt nich rein.
Zitat von FreeTrae - 48 Hours Later (wahrscheinlich schon gehört)
Von der hab ich allerdings gehört, aber sollte das nicht nur ein Mixtape sein? Bedeutet natürlich nicht, dass es schlecht sein muss, ich check das nochmal. Das neue Album "Hometown Hero" hab ich mal angespielt und auf den ersten Hörgang als ganz ordentlich empfunden.
Weil ich mir das über ein ganzes Album nicht geben kann. Bin immerhin mittlerweile soweit, dass ein paar Tracks klar gehen, aber mehr ist mir dann zu viel.
Also wenn das jetzt schon über ein paar Tracks klargeht, dann dauerts auch nicht mehr lange bis zu den ganzen Alben. :smt003
Zitat von Score
Zitat von FreeTrae - 48 Hours Later (wahrscheinlich schon gehört)
Von der hab ich allerdings gehört, aber sollte das nicht nur ein Mixtape sein? Bedeutet natürlich nicht, dass es schlecht sein muss, ich check das nochmal. Das neue Album "Hometown Hero" hab ich mal angespielt und auf den ersten Hörgang als ganz ordentlich empfunden.
Mal ganz davon abgesehen, dass es mittlerweile durch die ganzen Streamingdienste eigentlich eh keine richtigen Mixtapes mehr gibt, hat das echt nichts zu heißen. Der Vorgänger "Another 48 Hours" ist mit das Beste, was in den letzten Jahren aus dem Süden kam und natürlich auch von Trae selbst. Solltest dir beide Teile auf jeden Fall noch anhören, gefallen dir hundertprozentig.
Zitat von TraeDer Vorgänger "Another 48 Hours" ist mit das Beste, was in den letzten Jahren aus dem Süden kam und natürlich auch von Trae selbst. Solltest dir beide Teile auf jeden Fall noch anhören, gefallen dir hundertprozentig.
Wird gemacht Boss.:smt002 Die drei "Truth" Alben sind auch grade auf dem Weg zu mir.
Zitat von TraeDer Vorgänger "Another 48 Hours" ist mit das Beste, was in den letzten Jahren aus dem Süden kam und natürlich auch von Trae selbst. Solltest dir beide Teile auf jeden Fall noch anhören, gefallen dir hundertprozentig.
Die drei "Truth" Alben sind auch grade auf dem Weg zu mir.
Ich weiß, die hast du Sau mir ultra knapp vor der Nase weggeschnappt. Wollte genau das gleiche Paket nehmen, das du dir jetzt geholt hast, also mit den beiden Scarface-Alben. Nachricht ging schon raus, wusste bei dem anschließenden Korb aber schon, wer sich das geholt hat. :smt003