Ich habs vom amazon.com Marketplace, hab inkl. Versand 6,27 Euro gezahlt (sealed) und das Backcover scheint innen nicht bedruckt zu sein (ich bekomm den Einsatz grad nicht raus ohne Angst zu haben dass er kaputt geht).
das mit den Versionen versuch ich gerade rauszufinden. Ich war bis jetzt gerade überzeugt, dass ich ein Bootleg erwischt habe, weil der Kerl von dem ichs habe da einiges im Angebot hat und ich eben mal eine mit bedrucktem Backcover gesehen habe. aber wenn du die gleiche hast... 6,27$ ist sehr günstig!
edit: Die Klebestreifen find ich gut. Die musst du ja nur einmal quer aufritzen und kannst sie dann dran lassen. Dann sieht man auch sofort, dass es US-Press ist :smt001
Zitat von Mr. Kanedas mit den Versionen versuch ich gerade rauszufinden. Ich war bis jetzt gerade überzeugt, dass ich ein Bootleg erwischt habe, weil der Kerl von dem ichs habe da einiges im Angebot hat und ich eben mal eine mit bedrucktem Backcover gesehen habe. aber wenn du die gleiche hast... 6,27$ ist sehr günstig!
edit: Die Klebestreifen find ich gut. Die musst du ja nur einmal quer aufritzen und kannst sie dann dran lassen. Dann sieht man auch sofort, dass es US-Press ist :smt001
Sieht doch scheiße aus wenn man die dran lässt
Nur dass es keine Missverständnisse gibt: mein Backcover ist schon bedruckt, nur eben nicht von innen.
Bei einer neuen CD eine neue Hülle zu nehmen ist aber blödsinn. Wie gesagt, ich wasche die Reste ab. :smt001 Bei gebrauchten CDs nehme ich aber auch oft eine neue Hülle.
Woher habt ihr eure Leerhüllen? Bei Mediamarkt & Co sind die ja scheiß teuer. Ich hab 50 aufm Flohmarkt für 4 Euro gekauft. Aber die sind bald aufgebraucht.