Schade, ihr Debüt hat damals ja echt lust auf mehr gemacht. Aber Alben wie ''Art Official Intelligence: Mosaic Thump'' sind ja sehr günstig mittlerweile
ATCQ haben mir ne Zeit lang gefallen, ihr 2 & 3. Album hab ich auch, aber außer ihr Debüt hab ich höchstens noch Lust, das eine Album zu kaufen, wo J Dilla mitgearbeitet hat, aber ansonsten interessieren die mich eher weniger
Topic: Hab ''Black Sunday'' rausgenommen & einige Tracks von in der Playlist drin. Ganz kann ich mir das Album nich geben, da schlafen mir ja die Füße ein :smt003
Von ATCQ brauch ich noch "Midnight Marauders", aber zurzeit höre ich solche Musik einfach nicht. Vom Debüt hab ich übrigens das Artwork doppelt und könnte das Album brennen und dir das mal mitschicken wenns beim nächsten Deal vom Porto her noch passt.
Trotzdem will ich in meiner (kleinen) Sammlung eigentlich keine gebrannten CD's haben...wobei es dafür eh zu spät ist :smt003 :smt002 war zum Glück nur eine dieser Art, die ATCQ hol ich dann irgendwann mal als OG :smt003