Nach "Get In..." finde ich wohl "Short Dog's In The House" am zweit besten. Aber bis einschließlich "Gettin It" gehören alle in eine gepflegte Sammlung. Hol dir einfach immer das was gerade günstig ist, so hab ich es auch gemacht und bisher noch nie mehr als 6 Euro inkl. Versand für ein Too Short Album gezahlt.
Zitat von Jimmy BonesNach "Get In..." finde ich wohl "Short Dog's In The House" am zweit besten. Aber bis einschließlich "Gettin It" gehören alle in eine gepflegte Sammlung. Hol dir einfach immer das was gerade günstig ist, so hab ich es auch gemacht und bisher noch nie mehr als 6 Euro inkl. Versand für ein Too Short Album gezahlt.
Als Westcoast Fan sind die dann eh Pflicht für mich
Irgendwie schön, nach langer Zeit endlich wieder ein Death Row Album gekauft zu haben Da fällt mir auf, dass ich bis auf Michel'le alle alben der 90er Jahre hab (Best Of's nicht mitgezählt)
Zieht euch nur mal den 1. Part von Q-Tip rein, selten einen Rapppart gehört, der so übertrieben krass zum Beat passt, wenn man sich dann noch überlegt, dass das ne alte Aufnahme von Q-Tip ist wirds umso erstaunlicher und sagenhafter