Hammer Album. "Baller In The Mix" gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern! Der Vorgänger ist übrigens genauso geil, allerdings sind einige Tracks auf beiden Alben drauf.
DJ Khaled feat. Ludacris, T-Pain, Busta Rhymes, Mavado, Twista, Birdman, Ace Hood, Fat Joe, Jadakiss, Bun B & Waka Flocka Flame - Welcome To My Hood (Remix) (Video)
Zitat von Jimmy BonesHammer Album. "Baller In The Mix" gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern! Der Vorgänger ist übrigens genauso geil, allerdings sind einige Tracks auf beiden Alben drauf.
wirklich sehr dopes album, so muss sich texas-rap einfach anhören. hätten aber weniger features drauf sein können (wobei dieser phaz echt einige echt geniale gesangs-hooks beisteuert), ansonsten tip top von anfang bis ende.
Jup. Auf der CD selbst ist allerdings ein Promovermerk. Dafür hat sie auch nur nen Zehner gekostet. Total bescheuert dass sie beim Rere das s/w genommen haben...
Ich meinte schon deinen. Die Farben sind da ja schon sehr schwach. Dachte deshalb es wäre s/w. Ich hab wie gesagt den OG mit dem Cover das ich hier gepostet hab.