Wie würdest du es im Bezug auf seine anderen Alben einordnen? Das ist mein erstes Devin Album. Gibt ja manche die das total geil und den Rest weniger gut finden. Als Feature gefällt mir Devin immer. Auch heute noch.
ist zusammen mit seinem zweiten album "just tryin ta live" auf jeden fall sein bestes album. das viele die alben nach seinem debüt nicht mehr so feiern liegt wohl auch daran, dass er immer die selbe musik macht, immer der chillige sound, immer die selben themen. ich habe aber kein problem damit und mir gefällt eigentlich jedes album von devin ziemlich gut, wenn auch nicht alle so überragend wie die ersten beiden sind. man sollte halt nicht die neuerfindung von rap erwarten, wenn man ein devin album in den cd-player legt.
Ich find Koopa auch eindeutig besser. "Chick Magnet" werd ich mir auch noch holen. "The Peoples Champ" war schon ziemlich enttäuschend, auch wenn immerhin zwei Hammertracks drauf waren ("You Don't Know" und "Sippin Tha Barre"
Den ganzen Vormittag geb ich mir nun schon den Death Row Shit von Snoop, Daz & kurupt. Besonders ''What Would You Do'' und ''Who I Am'' gehen richtig gut ab, was waren das doch damals für geile Zeiten
Zitat von Jimmy BonesIch find Koopa auch eindeutig besser. "Chick Magnet" werd ich mir auch noch holen. "The Peoples Champ" war schon ziemlich enttäuschend, auch wenn immerhin zwei Hammertracks drauf waren ("You Don't Know" und "Sippin Tha Barre"
du meinst "they don't know" mit bun b?! auf "chick magnet" ist die originalversion mit mike jones drauf, die mir persönlich besser gefällt.
"peoples champ" hat mir aber auch nicht so gut gefallen, "chick magnet" ist aber echt stark.
Ja, diese schwarzweiß version hab ich; hab die auch noch mal extra bei musiksammler eingeben. Ich kenn die Farbige Version, muss aber sagen, dass ich die Schwarzweiße Version stylischer finde 8)
Zudem hat diese Version nicht wie die anderen, soweit ich es weiß, ein vollkommen durchsichtiges Jewel Case & kein schwarzes Plastikteil wie die meisten Indipendent Releases (weiß der Teufel, wie das jetzt konkret heißt )
EDIT: um es besser zu erklären: Die anderen Versionen haben soweit ich es weiß so ein chase:
und meine ist halt komplett durchsichtig, gefällt mir einfach besser