Jupp :smt003 hatte aber irgendwie bisher nicht so die Motivation, die an einem Stück durchzuhören, obwohl die 3 Tracks, die ich per Zufall rausgepickt & gehört hatte, es gut waren. Geht mir öfters mal so, dass ich irgendwie keinen Bock hab, ein neues Album zu hören, obwohl es von anderen als Genial bezeichnet wird
EDIT: Kannst ja gleich mal deine meinung zu dieser ''Year Of The Underdawgs'' schreiben, interessiert mich mal :smt003
Find den Beat & die Hook leider zu schlicht, die Raps sind natürlich super. Aber gleich der folgende Track ist schonmal super :smt001 Bin gespannt, wie genial der Rest des Albums ist
Zitat von Free"Maabin" ist doch richtig dope. Da kommen aber noch viel bessere! "Is A Playa" und "Who Could It Be" z.B.
:smt001
Aber wie kann man so ein Album nur über einen Monat ungehört rumliegen lassen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gleiches gilt natürlich für die Eightball & MJG
Die ''On Top Of The World'' hab ich schon öfters mal gehört, nach nur einmal hören bewerte ich ja nicht Und die G-Maab, ich hab ja einige Tracks mal ab & zu draus angespielt, aber irgendwie keine Lust auf's ganze Album gehabt. Frag mich auch, wieso
Zitat von G. ScoreToll, jetzt hab ich Bock gekriegt :smt003 Muss aber ehrlich sagen, dass der erste Track, sprich ''Maabin'', mich nich so vom Hocker haut...