Endlich gibst du dir das beste Album mal als erstes Bin auf deine Wertung gespannt, du Überraschungsei
Das erinnert mich grad daran, wie ich es das erste mal gehört hab, allein beim Intro hab ich Gänsehaut gekriegt, am Ende des Albums war ich total schweißgebadet, war ja zufälligerweise auch mein erstes Ami-Rap Album
@ G. Score: zur Trae Platte habe ich im Album Thread vor ein paar Wochen ja schon eine kleine Meinung abgegeben. Werde die Tage aber noch genaueres und wahrscheinlich positiveres dazu schreiben. Sooo übel ist die CD dann im Edeffekt doch nicht. :smt003
Zitat von Free@ G. Score: zur Trae Platte habe ich im Album Thread vor ein paar Wochen ja schon eine kleine Meinung abgegeben. Werde die Tage aber noch genaueres und wahrscheinlich positiveres dazu schreiben. Sooo übel ist die CD dann im Edeffekt doch nicht. :smt003
Zitat von Free@ G. Score: zur Trae Platte habe ich im Album Thread vor ein paar Wochen ja schon eine kleine Meinung abgegeben. Werde die Tage aber noch genaueres und wahrscheinlich positiveres dazu schreiben. Sooo übel ist die CD dann im Edeffekt doch nicht. :smt003
Ist schon eine halbe Ewigkeit her. :smt003
:smt003
---
"I Miss" und "Be Careful" sind so dope, die höre ich seit Tagen auf Repeat.
Nene, ist schon ok, hab früher ja auch so gedacht, ist im groben ja auch nicht verkehrt PE, Run-DMC & die Beasties werden auch in meinem Bekanntenkreis immer sofort genannt, wenn das Wort 80er Jahre Rap fällt
Übrigens gut, dass du nach dem ersten Hören des Albums nicht gleich deine Meinung angegeben hast, sondern es etwas sacken lässt :smt003 Wobei es bei mir Liebe auf den ersten Blick war
Wie ich schon mal gesagt habe hör ich auch sonst Alben (fast) immer mehrmals, bevor ich ne Bewertung abgebe, ich hör sie halt dann wenn ich nicht am PC bin (heißt ihr kriegt davon in diesem Thread nix mit^^). Durch meine Ferien und die Langeweile hat sich das jetzt aber geändert :smt003