Zitat von Freegibts irgendwelche neuen news zum neuen forum von julezz?
Is schon seit 3 Tagen offen, warte, ich such kurz den Link...
Zitat von TraeNein, bevor Score nen Herzinfarkt kriegt, dass ich früher drin gewesen wäre als er, es gibt noch keine genauen Infos, hab Julezz letztens mal gefragt, da hat er gesagt es könnt noch etwas dauern, bis das Julezz Qualitätssiegel auf dem Forum sei
ich les es grad erneut & könnte dich immer noch erwürgen, für den Schreck & den Scherz
Im Gegenteil, wenn man sich nur über solche Sachen Sorgen machen muss kann man ja keine echten Probleme haben. Von mir aus kann Jules gern schon mal 10000 Threads erstellen wenn er sich gern die Arbeit macht
Hätten wir gewusst, wo wir dich kontaktieren können, hätten wir dir schon längst Bescheid gegeben Ich hab manchmal den verdacht, dass du der ''Kaligor'' von amazon bist...oder lieg ich falsch? Mach dir am besten einen Acc bei musiksammler.de, so bist du immer für uns erreichbar
Verdammt, irgendwo her kenn ich dich doch...das spür ich... Ist übrigens momentan ''nur'' eine Art Überbrückungsforum, bis Dr. ''Julezz'' Dre eine neues Black ''Detox'' Cream Forum aufmacht, das richtig toll werden soll und wir uns die Finger blutig schreiben werden