Lieber Free, bitte erlaube mir, die Funktion ''Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben'' zu deaktivieren, damit ich für mich mein Comicbook wieder einstellen kann
Zitat von G. ScoreLieber Free, bitte erlaube mir, die Funktion ''Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben'' zu deaktivieren, damit ich für mich mein Comicbook wieder einstellen kann
hab mir selbst die erlaubnis gegeben, tut ja keinem weh
Zitat von G. ScoreLieber Free, bitte erlaube mir, die Funktion ''Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben'' zu deaktivieren, damit ich für mich mein Comicbook wieder einstellen kann
hab mir selbst die erlaubnis gegeben, tut ja keinem weh
Hab mir den Smiley Kram im Menü öfters mal angesehen, werd einfach nicht schlau drauß, wo man die dinger hochladen kann videos einbetten hab ich bisher noch net im menü beim überfliegen gefunden
Zitat von TraeScheiß auf die Smileys, das mit den Videos ist wichtiger
versuch es grad, werd aus dem schman im AM nicht schlau wenn Free es erlaubt,können wir dich ja auch zum Admin machen, dann kannste dich da mal reinfummeln
Für die, die es nicht verstanden haben: Ihr könnt nun Videos einfügen Nemmt dafür beim betreffenden Video den Einbettungscode; Bei Youtube hinter Weiterleiten zu finden