Ich glaub, ich weiß nun, wie es geht. Das kann leider nur der Forum Ersteller, soweit ich es herausgefunden hba, also Free.
Dieser muss auf forumprofi.de auf seinen Account gehen, dort das Feld ''Meine Foren'' anwählen, dann unser Forum auswählen und/oder Einstellung dort wählen, dort kann er dann Smileys verwalten. die datei, die du dort hochladne musst, schick ich dir morgen per ICQ, ok? Ich bin morgen den ganzen nachmittag zu Hause, vormittags hab ich theoretische Dann sind die smileys gespeichert & ich weise ihnen dann im Menü die richtigen & passenden namen 6 Befehle zu
Dankeschön...ich bin irgendwie meganervös. obwohl ich die textbögen eig gut absolviere... ist nicht wie eine schulklausur, wenn ich die verhaue, kann ich versuchen, es auszugleichen, aber bei der prüfung morgen gibt es nur eins: Bestehen oder durchfallen...und eig wollt ich in den ferien dann praktische Prüfung machen, um nach den ferein voll zeit für schule zu haben...
Das Geld ist jetzt ehrlich gesagt nich so das dramatische daran. Klar, ist schon ärgerlich, aber am allermeisten will ich es mir & meinem vater beweisen, weil ich hab ja echt lange dafür gelernt & momentan ist er auf ner reise und ich will ihm sagen können, wenn er zurückkommt, das ich bestanden hab. Wenn er wegen seiner großen Klappe schon den Führerschein bezahlt...
Free, was haste gedreht? :smt003 Jetzt wird oben auf der Tab-Leiste ein Symbol für unser Forum angezeigt: Anstatt einem weißen Blatt seh ich nun den Kollegen hier; In stark verkleinerter Form: Das riecht doch nach dir :smt002 :smt003
ich weiß jetzt, wie man oben links ein eigenes logo einfügen kann (hab da zum testen mal ein bild hochgeladen). kann hier vielleicht jemand ein logo entwerfen bzw. hat ahnung davon? sieht ja schöner aus, wenn da ein logo oben ist.