Hast jetzt überall Moderatoren-Rechte. Unten links sind jetzt vier so Symbole (Thema, löschen, verschieben, sperren, teilen). Falls du ein Thema verschiebst bitte den Haken bei "Shadow Topic" wegmachen, ansonsten bleibt so ein komischer Geist-Thread im alten Forum, der glaube ich nicht gelöscht werden kann.
Was haltet ihr davon die beiden Foren "R&B & Soul" und "Alternative Music" zu einem zusammen zu fügen? R&B hört hier ja eigentlich keiner so wirklich und Alternative Music hält sich auch in Grenzen.
Zitat von Jimmy BonesAls ich das Thema gesehen habe, dachte ich es geht darum, dass in den letzten zwei Tagen das Forum immer mal wieder nicht erreichbar war.
Das lag aber an forumprofi selbst. Gestern Abend, als es ausgesetzt hat kam ich auch auf keine Seiten von denen.
@Free: Da der Off-Topic Bereich relativ übersichtlich ist können wir das gerne machen. Gibt auch wirklich einige unnötige Threads im Audio Talk. :smt003
Hab den Mixtape Vorankündigungen Thread mal ins Mixtape Forum geschoben und noch den Zusatz Empfehlungen in den Titel geschrieben. Mach vielleicht mehr Sinn, da man ja auch viele Mixtapes verpasst und erst später entdeckt.