Brauchen wir das "Black Music News" Forum eigentlich noch? Im Prinzip posten wir/Trae die Neuigkeiten ja immer in den Audio-Vorankündungungs-Thread. Wenn keiner etwas dagegen hat, lösche ich das Forum. Habe auch Movies und Games & Spielekonsolen zu einem Forum zusammengefügt, da dort auch so gut wie nichts los ist.
Falls sich jemand an die Ränge per Beiträge erinnern kann, wie sie damals ausgesehen haben, ich hab mittlerweile entdeckt, wie man sie wieder einstellen kann rock
0-200 Rookie 200-1000 All Star 1000-2000 Veteran
So oder so ähnlich in der Richtung, oder nennt ein Muster, wie ihr es euch wünsche würdet, ich stell es dann so ein :smt002
EDIT: ich war im übrigen so frei & hab den Off Topic Bereich umgestellt, dass nur noch registrierte User ihn lesen können, wenn es keine Umstände macht, so können wir dort ohne Angst des Ausspionierens schreiben
Zitat von G. ScoreFalls sich jemand an die Ränge per Beiträge erinnern kann, wie sie damals ausgesehen haben, ich hab mittlerweile entdeckt, wie man sie wieder einstellen kann rock
So oder so ähnlich in der Richtung, oder nennt ein Muster, wie ihr es euch wünsche würdet, ich stell es dann so ein :smt002
Da die Hälfte von den Leuten die viel posten eh Admins oder Mods sind, ist mir das eigentlich ziemlich wurscht. Bald kackt das Forum eh wieder ab. Vor ner Weile ging es schon nachts für ne Weile mal nicht mehr :smt003
Zitat von G. ScoreFalls sich jemand an die Ränge per Beiträge erinnern kann, wie sie damals ausgesehen haben, ich hab mittlerweile entdeckt, wie man sie wieder einstellen kann rock
Braucht man sowas? Man könnte auch selber editierbare Benutzertitel machen.