So, hab Compilations gelöscht und alles verteilt. Soundtracks sind jetzt bei Alternative Music. Das Sport Forum habe ich in den Smalltak-Bereich verschoben. Multimedia habe ich gelöscht, weil da eh kein Mensch gepostet hat (zur Not können so Sachen auch in den Audio Talk). Black Cream News und Off Topic habe ich zu einem Forum vereint.
Was ist mit der Versus Arena? Braucht die jemand? Ansonsten kann ich die auch löschen. Da postet eigentlich auch kein Mensch mehr.
Soundtracks passen eigentlich ja nicht in Alternative, ist aber andererseits ja auch scheiß egal :smt003 Von mir aus kannst du alles so machen wie du vorgeschlagen hast :smt001
Soundtracks würde ich ehrlich gesagt auch eher in die entsprechenden Area's reinschieben. Selbst wenn das nicht immer hundertprozentig passt passts doch besser als "Alternative" wie ich finde. Ansonsten kann ich mich Jimmy nur anschließen, haste gut umgestylt das Forum :smt003 :smt001 Ach und ja, Versus-Arena kannste eigentlich kicken. Die hat ja eh fast nur Score benutzt und der ist nicht mehr da.