Die normale Forum überschrift steht der grafik leider im weg aber in eurem design sieht man die nicht & damit ich es etwas netter hab, entfern ich die mal, die seht ihr ja eh nicht :smt002
Könntest du auf forumprofi evtl den Namen des Forum um eine Spalte verschieben oder das Logo um eine Zeile nach unten setzen? Wenn nix geht, wechsle ich halt das Forumdesign zu einem, dass sich mit dem Logo verträgt
aso, liegt das an deinem style den du gewählt hast?
haben die anderen denn auch alle den roten style den ich als standart gesetzt habe? da passt der banner perfekt. danke nochmal dafür an dich g. score. :smt001
ok, diese andere überschrift gibts bei uns ja gar nicht.
mal eine andere frage: wenn ich so bewegliche smilies auf meinen rechner speichern will, wie mache ich das? wenn ich die speicher, dann ist die bewegung weg...
Zitat von Freeok, diese andere überschrift gibts bei uns ja gar nicht.
mal eine andere frage: wenn ich so bewegliche smilies auf meinen rechner speichern will, wie mache ich das? wenn ich die speicher, dann ist die bewegung weg...
dann wechsle ich halt das design :smt002
ist bei mir auch so, wenn du sie hier hochlädst, dann bewegen sie sich Könntest du kurz in ICQ on kommen? Ich hab noch ein kleines Smileys Paket für dich Ich muss leicher auch gleich weg & beschrifte sie dann und geb ihnen die befehle, wenn ich wieder dan bin :smt003