Bis auf "Uptown Funk" damals hab ich ihn mittlerweile eigentlich ganz aus den Augen verloren. Aber der Track ist ja mal übertrieben großartig. Erste Single seines neuen Albums, überströmt von Funk und Talkbox.
Bockt. :smt001 "Uptown Funk" fand ich als es damals rauskam auch echt großartig. Hab beim ersten Hören gedacht die hätten nen Song aus den 70ern remastered. :smt003
"Uptown Special" von Mark Ronson lohnt sich übrigens auch. Hab ich mir wegen "Uptown Funk" und den Mystikal-Parts geholt und ist echt gelungen. Müsste ich auch noch bewerten. :smt003
Die Musik sei mal Nebensache (wobei mir der Track mittlerweile echt gefällt), aber dürfte eins der besten Deutschrap-Videos aller Zeiten sein. Hat diverse Rap-Cover nachgestellt, teilweise sogar echt rare und unbekannte Dinger (2-Def, Pluto, Tommy Wright III, Sweet P,...). Die Samples, die er und seine Producer immer verwenden, haben schon angedeutet, dass er einen guten Geschmack hat. Hier wirds dann sehr deutlich. :smt001
Yeah. Hoffentlich kommt es bald :smt001 Die neue Single "Suu Whoop" kann man auf iTunes schon hören. Klingt schonmal cool. "Still Brazy" höre ich auch jetzt noch öfters, einer meiner Lieblingsreleases der letzten Jahre. :smt001 Das neue Album wird hoffentlich auch qualitativ so gut.