Zitat von FreeIst bei mir heute auch angekommen. :smt001
Ist wenigstens deine ohne Macke? Meine hat auf dem Transportweg nen Riss im Backcover bekommen
Bis auf diesen Sicherheitssticker, der total zerfleddert an der Hülle hängt und 19 übereinander geklebten Preisschilder, ist alles sehr gut erhalten. Hülle habe ich auch schon ausgetauscht und jetzt ist die CD wie neu.
Zitat von FreeIst bei mir heute auch angekommen. :smt001
Ist wenigstens deine ohne Macke? Meine hat auf dem Transportweg nen Riss im Backcover bekommen
Bis auf diesen Sicherheitssticker, der total zerfleddert an der Hülle hängt und 19 übereinander geklebten Preisschilder, ist alles sehr gut erhalten. Hülle habe ich auch schon ausgetauscht und jetzt ist die CD wie neu.
:smt001
@ Trae: Dann viel Spaß mit Medimops. Die bieten dir nur ne kleine Erstattung oder Rückversand :smt003
Perfekter Kundenservice bei Lex Records. Hatte sie ja angeschrieben wegen meiner beschädigten Lieferung und mir wurde sofort entweder eine komplette Rückerstattung oder die erneute Sendung der Artikel unter höchsten Sicherheitsmaßnahmen ( :smt003 ) angeboten. Hab letzteres gewählt und die beiden Artikel schon heute bekommen, bombensicher verpackt in dutzenden Verpackungsmaterialien, die davor komplett gefehlt haben. Eigentlich traurig, dass die erst durch so einen Vorfall das jetzt so gemacht haben, so hätte es direkt verschickt werden müssen. Dann hätten sie sich auch die extra Arbeit sparen können. :smt003
Bohn und Deco D sind zwar da, liegen aber beim Zoll weil der Depp nix auf den Umschlag geschrieben hat Jetzt darf ich nochmal ordentlich nachzahlen und muss bis ans andere Ende der Stadt zum Zoll
Müsste das erste Mal sein, dass das einem von uns passiert oder? Gib dann mal bitte Bescheid, wie viel du zahlen musstest, würd mich mal interessieren.
Ich gehe es wahrscheinlich morgen holen, dann sag ich bescheid. Da ich eh keine Rechnung habe und der Absender nicht mit dem Empfänger des Paypal Accounts übereinstimmt könnte ich wahrscheinlich auch sonst was da abgeben. Ich werd aber mal ehrlich sein und kräftig nachzahlen spitze:
So, war jetzt beim Zoll. Es kostet exakt 19%. Zollgebühren meine ich mich zu erinnern fallen erst ab 150 Euro an. Die Horrorgeschichten vom Zoll, die man teilweise auf ugrap liest, kann ich nicht bestätigen. Ich habe ja gestern schon angerufen und sowohl beim Telefonat als auch heute waren die sehr freundlich und kompetent. Gedauert hat es allerdings recht lange obwohl niemand vor mir dran war. Allein als es ans bezahlen ging hat der Typ an der Kasse nochmal einen halben Roman verfasst.