Sehr cool. Haste die 2Chainz jetzt von WowHD? :smt003 Weil die Auktion ist immer noch ohne Gebot und geht nur noch einen Tag. Weiß nur nicht, ob das die Deluxe Version ist.
Zitat von TraeSehr cool. Haste die 2Chainz jetzt von WowHD? :smt003 Weil die Auktion ist immer noch ohne Gebot und geht nur noch einen Tag. Weiß nur nicht, ob das die Deluxe Version ist.
Ja, ist von WOW. Ist überraschenderweise extrem schnell angekommen. Laut der EAN, die bei der Ebay-Auktion angegeben ist, ist das die normale Version.
@ Jimmy: Kacke würde ich nicht sagen. Als Rapper sind die drei zwar eher schwach. Vom Sound her ist es aber gar nicht so schlecht (recht oldschool), weil die Samples doch ganz nice sind. Ich hätte es mir aber so oder so geholt, ich will schließlich demnächst unbedingt die In-A-Minute Diskographie vollkriegen
Diese Liste ist aber soweit ich gesehen habe nicht ganz vollständig. Gibt wohl auch noch ein paar Tape only Releases, aber ich beschränk mich auf die CDs (die Just Ice und die Too Short Compilation werd ich mir allerdings sparen).
Zitat von Jimmy Bones@Kane: Ist die nicht eher kacke?
Bei mir ist wieder ein Tape angekommen:
Uff, richtig geiles Album.
Zitat von Mr. Kane@ Trae: Was hast du für die Ozone bezahlt?
Hab für die "Ozone" und die "Black 9" zusammen 27 ? inkl. Versand gezahlt. Die "Ozone hat mir dakey (ugrap) aber noch aufgeschwätzt, wollte eigentlich nur die Black 9. :smt003