Auf die SSIO hab ich auch Bock, mal schauen ob ich die irgendwo günstig herkriege...
Günstig wohl eher nicht, dafür ist sie noch zu neu. Wenn du preislich Luft nach oben hast würd ich dir die 2CD + DVD Version empfehlen, die ich mir auch geholt habe. Hat zwei Bonustracks und alle Instrumentals dabei. Und bei dem Album braucht man die Instrumentals. :smt003 Mit ner DVD macht man bei SSIO garantiert auch nichts falsch, werd ich mir auch angucken (hab ich sonst meistens eher keinen Bock drauf). :smt003 Gibts für 17 ?.
Edit: Und was ich dir auf jeden Fall schon mal empfehlen kann ist sein Mixtape "Spezial Material". Gibts mittlerweile für 6 ? bei Amazon und ist auch bärenstark. :smt001
Zitat von FreeIch glaube du solltest aufhören aktuelle Musik zu hören, die sich nach aktueller Musik anhört. Das macht bei dir keinen Sinn. :smt003 :smt003 :smt003
Ich hab ja nicht gesagt dass ich sie schlecht finde. Wobei z.B. "Bitch Don't Kill My Vibe" schon grauenhaft ist
Ums mal mit deinen Worten zu sagen: Wer dieses Album über "The Chronic" und "Doggystyle" stellt sollte aufhören 90er Rap zu hören :smt003
Zitat von Jimmy BonesUms mal mit deinen Worten zu sagen: Wer dieses Album über "The Chronic" und "Doggystyle" stellt sollte aufhören 90er Rap zu hören :smt003
Tja, dann werde ich das wohl machen müssen. :smt003
Zitat von Jimmy BonesUms mal mit deinen Worten zu sagen: Wer dieses Album über "The Chronic" und "Doggystyle" stellt sollte aufhören 90er Rap zu hören :smt003
:smt003
Puh, Glück gehabt. Ich muss nicht aufhören :smt001
Heute kamen auch die restlichen CDs :smt001 Waren alle einzeln verpackt, da hätte ich mir keine Sorgen wegen Zoll machen brauchen.
Das Murder Inc Tape war heute auch schon da und ist richtig geil
@Trae: Da sieht man mal dass es möglich ist was aus Amiland für 3,20 inkl. Ware zu verschicken. Verlust werden die ja nicht machen. Die Preise bei ebay sind also maßlos überzogen.
Zitat von Jimmy Bones Die Preise bei ebay sind also maßlos überzogen.
Da muss ich dir jedes Mal widersprechen, wenn du das schreibst :smt003
Hab dir mal schnell extra ein Bild gemacht: Vor der Erhöhung waren es genau 6,12$ ohne irgendwelche Zusatzleistungen wie Sendungsverfolgung oder Versicherung (dürfte ungefähr 1.5 Jahre alt sein, der Umschlag), d.h. mit den damals bei ebay üblichen 7-8$ wurde kein großer Reibach gemacht. Nach der Erhöhung ist es sicher nicht billiger geworden (den genauen Preis müsste man mal nachschauen)
Der uns jetzt die CDs verkauft hat, hat sicher nen special deal (wie ihn kleine und mittelgroße Ebayverkäufer sicher nicht haben) mit der amer. Post. Abgesehen davon glaub ich schon, dass der Verlust macht, wenn er mir die erste MC Eiht für 1,47? verkauft und mir die dann einzeln schickt.