Ich meinte auch den Seller von dem Murda Inc Tape. Der hat 3,20 bekommen und muss noch Gebühren an Amazon abdrücken. Der wird das kaum für 0,20 einstellen wenn er Verlust macht. Bei Ebay ist es was anderes weil die Preise ja nicht korrekt waren. Der hat insgesamt bestimmt Verlust gemacht.
Das wären aber schon krasse Deals wenn manche für 1,50$ verschicken und andere 4-10 mal so viel zahlen müssen.
War das auch ein größerer der dir das Tape geschickt hat? Anders kann ich mir das nicht erklären. Hab gerade nochmal meine Umschlagsammlung durchgeschaut. Da sind einige mit 6.12$ dabei, unter anderem einer von Tommy Wright. Der hatte also auch keinen special deal
Zitat von Jimmy BonesDas wären aber schon krasse Deals wenn manche für 1,50$ verschicken und andere 4-10 mal so viel zahlen müssen.
Das ist USA. Da wirst du als kleiner Mann immer gefickt.
Ich hatte auch schon eine CD für 1,14$ bekommen allerdings ohne Hülle. Ich frag mich manchmal auch wie das geht weil die deutsche Post ja auch beteiligt ist. Bei 80% meiner Einkäufe wäre es für die Verkäufer ein Verlustgeschäft wenn sie 6$ zahlen müssten. Ich habe auch mal eine Diskussion im Netz dazu gelesen. Da hat auch einer einen Ebayverkäufer gefragt warum der Versand so scheiß teuer ist (waren so 8-10$) und der gemeint dass er keinen Bock hat nach Europa zu verschicken aber wenn die Leute ihm den Gang zu Post entsprechend vergolden er es doch macht. Ich verschicke auch nicht ins Ausland. Wenn mir aber jemand 5 Euro mehr zahlen würde als ich für Porto ausgebe würde ich es auch machen. Im Prinzip sind die Leute ja auch selbst schuld wenn sie so viel Porto zahlen. Allgemein ist die Post in anderen Ländern deutlich billiger weil es da oft nur nach Gewicht geht.
Edit: Meintest du nicht bei deinen TW CDs dass die mit Sendungsverfolgung waren?
Zitat von Jimmy Bones@Trae: Da sieht man mal dass es möglich ist was aus Amiland für 3,20 inkl. Ware zu verschicken. Verlust werden die ja nicht machen. Die Preise bei ebay sind also maßlos überzogen.
Wenn sie keine, wie Kane bereits gesagt hat, Deals mit der Post haben macht der natürlich Verlust damit. Aber umso niedriger die Versandkosten, umso mehr werden die Kunden angezogen. Außerdem kann man auf dem Amazon-Marketplace doch gar keine Versandkosten über 3,00 ? eintragen oder?
Aber ganz ehrlich, wenn ich eine CD will und die versandkosten unter 10$ liegen ist mir das auch latte. Ich sag dann nicht: "Oh, die CD kauf ich lieber doch nicht, die Versandkosten sind zu hoch". Handelt sich halt ja auch meistens um höherklassige CD's, wenn ich aus den Staaten bestelle, da sind Versandkosten nebensächlich :smt003
Hab gerade mal berechnet, wieviel das jetzt tatsächlich kostet. Das ist unendlich kompliziert, weil das komplett individuell ist und es keinen Standardpreis gibt. Bin jetzt auf 8$ gekommen. Da ist dann noch keine Zusatzleistung dabei und es ist nichtmal "priority" sondern nur "first class"
Ins Ausland verschicke ich auch nicht, hat aber eher den Grund dass ich dann Paypal annehmen müsste.
Zitat von Jimmy BonesEdit: Meintest du nicht bei deinen TW CDs dass die mit Sendungsverfolgung waren?
Ja dachte ich zuerst. Hab dann hinterher gemerkt, dass der mir einfach irgendne Sendungsnummer gegeben hat, wo als Abgabeort auch Memphis dranstand :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Klar sind es 3,00 Euro. Aber die verlangen dann entsprechend für die Ware mehr. So dumm werden die nicht sein dass sie Verlust machen
Ich finde durch die hohen Versandkosten lohnt es sich kaum was bei ebay.com zu kaufen. Wenn man in der dreistelligen Bereich geht sind 10$ vielleicht zu vernachlässigen, sonst für mich aber definitiv nicht. Ich guck inzwischen auch kaum noch aber wenn doch dann finde ich nichts wo ich den Preis inkl. Versand angemessen finde.
Falls das wirklich alles stimmen sollte dann ist das in den USA echt unmöglich geregelt. Die großen Seller zahlen ja wirklich max 2$ sonst würden sie nicht Sachen für 0,01 auf den Marketplaces in DE und GBR anbieten.
Tommy Wright ist eh so ein Vogel. Ich hab bei amazon.com die Helter Skelter bei ihm bestellt. Nach 37 Tagen hat er sie als verschickt markiert (nach 38 wird automatisch storniert). Auf meine Mails hat er dann immer geantwortet "Wassup it's your homie TWIII" blabla. Geld habe ich natürlich über amazon zurück bekommen. Aber dass der sich die Mühe macht und einem noch einen Haufen scheiß schreibt ist schon krass
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy BonesKlar sind es 3,00 Euro. Aber die verlangen dann entsprechend für die Ware mehr. So dumm werden die nicht sein dass sie Verlust machen
Naja, also wer solche Tapes für 0,20 ? anbietet, der wird insgesamt wahrscheinlich eh nicht viel Ahnung von der Marterie haben :smt003 Kriegste bestimmt auf Ebay und Co. mehr dafür, auch wenn jetzt natürlich keine Unsummen.
Ich schau halt in erster Linie, dass ich auf ebay.com Verkäufer aus Europa finde, die haben meistens die besten Versandkosten. So im Dreh um 3-7$. Nur ab 10$ ist mir dann in 95% der Fälle das auch nicht wert.
Großes Geld machen die nicht wenn sie Sachen für 20 Cent verkaufen. Aber es muss sich zumindest noch lohnen. Die werden halt 50 Cent bis 1 Euro dran verdienen und die Masse machts dann. Die Tapes haben sie dann sicher aus irgendwelchen Lagerhallen für 1 Cent pro Stück oder so.
War aber trotzdem ein sehr guter Deal. Die 6 oben auf dem Bild für 24?. Die Guce ist sogar der OG, obwohl mir in der Beschreibung der Rere versprochen wurde spitze:
Fuck ja, hab seitdem nichtmehr geschaut. Vor 2 Stunden hat er wieder Preise angepasst. Wären gute Sachen dabei gewesen
Er hat jetzt übrigens doch nicht einzeln verschickt. Soweit ich das gesehen habe hat er das auch nicht mit USPS gemacht sondern mit der Deutschen Post.
Komisch dass er das noch nicht gemerkt hat mit den Preisen. Ich bin auf jeden Fall froh das ganze Screwzeug so billig bekommen zu haben. Die regulären Preise sind mir viel zu hoch weil man es ja auch überhaupt nicht verkauft bekommt.