@ Trae: Ist die Nummer auf dem Booklet? Schreib denen das einfach. Die werden dir dann wahrscheinlich nen Rabatt oder die Rücksendung anbieten. Wenn du zurücksendest frag nach ein paar Tagen auch nach einer Erstattung der Rücksendekosten, das machen die nämlich nur nach Nachfrage
Zitat von Mr. Kane@ Trae: Ist die Nummer auf dem Booklet? Schreib denen das einfach. Die werden dir dann wahrscheinlich nen Rabatt oder die Rücksendung anbieten. Wenn du zurücksendest frag nach ein paar Tagen auch nach einer Erstattung der Rücksendekosten, das machen die nämlich nur nach Nachfrage
Ne, im Booklet nicht, aber auch auf der CD drauf. Stört mich jetzt aber auch nicht wirklich, hab mich nur gewundert.
Das auf der Hülle würde mich auch nicht stören, ich tausch eh bei 95% der CDs die ich bekomme die Hülle aus :smt003 Auf der CD ist aber schon scheiße. Ich würde mich auf jeden Fall mal beschweren.
Haha damn, das mit dem Booklet hab ich voll verafft, jo die ist auf der Vorderseite drauf, nicht auf der Hülle. Dachte Kane meint separat nochmal im Booklet irgendwo
So was stört mich wahnsinnig. Wenn sie mir diese CD geschickt hätten, würde ich sie auf jeden Fall zurückschicken.
Hab mal versucht sowas von ner CD mit Ethanol runterzumachen. Ergebnis war, dass auch noch der ganze Aufdruck mitweggegangen ist und die Reflexionsschicht freilag Aufm Booklet kriegt man das sowieso nie mehr runter...