Hab sie vor 3 Wochen schonmal bestellt, da wurde sie mir aber sofort wegen Nichtverfügbarkeit storniert. Dann kam sie letzten Donnerstag wieder rein, und dieses Mal ist sie definitv auch verfügbar :smt001
Bei der Tweedy Bird CD hast dich ja nicht lumpen lassen. 100$ sind mMn nach aber deutlich zuviel dafür. Ich nehm mal an, das ist ein Rere ("Collectors Edition"?
Oha. So viel hätte ich aber auch nicht für den OG bezahlt, Trae spielt da aber auch in einer anderen Liga. Für einen Rere ist das aber schon extrem. Der Seller ist aber wirklich ein Arschloch!
Laut Discogs ist das ein Rere von 2003 spitze: Das ist auch ein Grund warum ich nur in absoluten Ausnahmefällen so viel für eine CD zahlen würde, weil ich mich da einfach viel zu schlecht auskenne. Aber Traes Bietverhalten ist auch interessant. Ich frage mich was für Leute das sind, die ihr Maximalgebot Schritt für Schritt erhöhen. Normalerweise hätte ich gedacht, dass ist jemand der nur den Preis hochtreiben soll :smt003
Zitat von Jimmy BonesLaut Discogs ist das ein Rere von 2003 spitze: Das ist auch ein Grund warum ich nur in absoluten Ausnahmefällen so viel für eine CD zahlen würde, weil ich mich da einfach viel zu schlecht auskenne. Aber Traes Bietverhalten ist auch interessant. Ich frage mich was für Leute das sind, die ihr Maximalgebot Schritt für Schritt erhöhen. Normalerweise hätte ich gedacht, dass ist jemand der nur den Preis hochtreiben soll :smt003
Haha, da hab ich auch grad nachgeforscht. Wenn man noch die EANs vergleicht, sieht man, dass er beim Backcover auch gecheatet hat.
edit: Problem ist hier halt echt der Seller. Wenn ich die gewollt hätte, hätte ich auch zuerst verglichen und wäre dann wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen, dass es genau der OG ist. Dass ich nie soviel geboten hätte, ist nochmal ne andere Sache.
Das ist richtig dreist! Wenns ein Deutscher Seller wäre würde ich dem die Hölle heiß machen. So dürfte es schwierig werden, vor allem wenn bewertet ist