Das ist doch genau der Grund. Wenn du ständig Alben in der Preisklasse kaufen willst musst du entweder extrem viel Geld übrig haben, oder regelmäßig wieder verkaufen.
Zitat von Mr. Kane Dann hat er noch was gelabert von wegen sein Bruder würde bei der Post arbeiten und der hätte rausgefunden, dass mir das schon zugestellt sein müsste.
Was für ein Arschloch. Das hat nichts mit verplant zu tun. Selbst der Präsident der Post kann nicht einsehen ob eine normale Sendung ankommt oder nicht. Das würde ich dann auch dort im entsprechenden Thread schreiben.
Zitat von Mr. KaneDas ist doch genau der Grund. Wenn du ständig Alben in der Preisklasse kaufen willst musst du entweder extrem viel Geld übrig haben, oder regelmäßig wieder verkaufen.
Aber das macht doch keinen Spaß sich wieder von den Sachen zu trennen. Dann kann man sich auch gleich die MP3s holen. Hin und her macht Taschen leer
Zitat von Mr. KaneDas ist doch genau der Grund. Wenn du ständig Alben in der Preisklasse kaufen willst musst du entweder extrem viel Geld übrig haben, oder regelmäßig wieder verkaufen.
Gerade dann macht das ganze Sammeln überhaupt keinen Sinn.
Gerade dann macht das ganze Sammeln überhaupt keinen Sinn.
Zitat von Jimmy BonesDas würde ich dann auch dort im entsprechenden Thread schreiben.
Mach ich auch irgendwann mal.
Zitat von Jimmy BonesAber das macht doch keinen Spaß sich wieder von den Sachen zu trennen. Dann kann man sich auch gleich die MP3s holen. Hin und her macht Taschen leer
Is halt son Schwanzvergleich-Ding. Ich kanns auch nicht verstehen, warum man sich nen Lamborghini holt und damit auf der Leopoldstr hin und her fährt
Zitat von Mr. Kane Is halt son Schwanzvergleich-Ding. Ich kanns auch nicht verstehen, warum man sich nen Lamborghini holt und damit auf der Leopoldstr hin und her fährt
Okay. Aber noch dummer ist es wenn man den Lambo nach drei Monaten verkauft um einen Ferrari zu holen
@ Kane: Woran erkennt man das OG-Tape? Mein Tape hat die gleiche Katalognummer und diese Stern-artigen Info-Dinger auf dem Cover wie die OG-CD, wenn ich mich da jetzt nicht irre.