Das Azzlackz/385 Zeug wollte ich mir schon länger mal holen. Jetzt gabs die halt jeweils für nen 5er, da hab ich natürlich zugeschlagen. Gerade Celo & Abdi find ich ziemlich cool, das Mietwagentape hab ich extrem gefeiert. Von Veysel kenn ich bisher nur Features. Du hast die doch auch, wie findest du die? Das Olexesh Tape hab ich mir neulich nach dem guten Track auch runter geladen und finds doch ziemlich gut.
Die Strugglin to Live und ganz besonders die Sean T sind geil :smt001 Die anderen beiden auf dem unteren Bild sind von nem Franzosen, oder?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich find das Veysel-Tape ganz cool, auch wenn ich's noch nicht oft gehört habe. Reicht aber halt nicht an Celo & Abdi oder Haftbefehl selbst ran. Von Olexesh erwarte ich mir aber viel. Da haben mich bisher fast alle Singles von seinem neuen Album extrem begeistert, besonders "Purple Haze" und "Treppenhaus Authentic", den man im Rahmen der HDF-Reihe als erste Single sehen konnte:
Jo, die unteren beiden hab ich von nem französischen Verkäufer auf Ebay. Das linke Album ist eine Compilation eines slowakischen G-Funk Labels und Docc Free (rechts) ist ein italienischer G-Funk Produzent. Bunte Mischung also. :smt003