Kann natürlich wirklich mal sein, dass etwas nicht ankommt. Ich habe es aber bei über 500 Sachen die ich verschickt habe noch nie erlebt. Was hast du denn gezahlt?
Kann ich mir schon vorstellen. Bei dem ist in der Vergangenheit soweit ich mich erinnere einiges nicht so sauber gelaufen. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
11.50 incl Versand. Eigentlich nix für was der sich die Finger schmutzig machen dürfte. Hat aber nen ziemlich verplanten Eindruck gemacht, vllt hat er auch ne falsche Adresse draufgeschrieben. Hab halt von diesen ganzen Vögeln keine besonders hohe Meinung mehr.
Interessanterweise ist mir das insgesamt 3 mal passiert, dass was nicht gekommen ist, immer bei ugrap. Das war dieser Ryo (der hats garantiert nicht abgeschickt), dann einmal XACT (bei dem bin ich mir sicher dass ers abgeschickt hat) und eben jetzt.
Zitat von Mr. KaneHat aber nen ziemlich verplanten Eindruck gemacht, vllt hat er auch ne falsche Adresse draufgeschrieben.
Das kann ich allerdings bestätigen. Wollte vor ein paar Monaten auch mal eine CD von ihm, hat soweit auch alles gepasst. Dann hat er mir gesagt, er gibt mir die Bankdaten, wenn er in in paar Tagen wieder daheim ist. Eine Woche später hab ich mich gemeldet und gefragt, wie's aussieht, seitdem hat der sich nicht mehr gemeldet. War aber auch nur ne 10?-CD.
Meine einzige CD, die niemals angekommen ist war "Section.80". Die ist dafür zweimal verschollen, wenn man TDE glauben kann.
Zitat von TraeWollte vor ein paar Monaten auch mal eine CD von ihm, hat soweit auch alles gepasst. Dann hat er mir gesagt, er gibt mir die Bankdaten, wenn er in in paar Tagen wieder daheim ist. Eine Woche später hab ich mich gemeldet und gefragt, wie's aussieht, seitdem hat der sich nicht mehr gemeldet.
Genau wie bei mir. Hätte ich besser nicht nochmal nachgehakt
Dann hat er noch was gelabert von wegen sein Bruder würde bei der Post arbeiten und der hätte rausgefunden, dass mir das schon zugestellt sein müsste.
Was ich draus gelernt hab: Nix mehr bei derart verhaltensauffälligen Leuten kaufen.
Ich glaub die Preise sind bei dem allgemein aber nicht so verführerisch. Ich verstehe den Kerl auch nicht. Da kauft er sich richtig geile Sachen und vertickt sie paar Monate später wieder.