Trae, hast du nicht mal bei Amazon ein MP3-Album gekauft um die 20 EUR voll zu bekommen? Das geht anscheinend nicht mehr, weil es für MP3s einen extra Einkaufswagen gibt.
Wollte mir das neue Album von Olli Banjo bestellenn und für 5,99 EUR noch "Section.80" drauf packen um den Versand zu sparen, geht aber leider nicht.
Sogar zwei. Einmal "Section.80", weil ich da ja keine CD von den Pennern bekommen habe und einmal "Habits & Contradictions", um auf 20 ? zu kommen. Ist mir letztens aber auch aufgefallen, dass das nicht mehr geht.
Zitat von FreeIst extrem schade, dass "Section.80" nie richtig auf CD gepresst wurde, auf Vinyl bekommt man das Album ja mittlerweile überall.
Wobei die Vinylversionen von Mixtapes bzw. digitalen Alben meistens Bootlegs sind, hab ich zumindest schon oft mitbekommen, ist bei "Section.80" meines Wissens nach auch der Fall. Es ist allgemein schade, dass von TDE so wenig auf CD released wird. Ich hätte auch gern die ganzen älteren Sachen von Schoolboy Q und Ab-Soul auf CD. Oder das neue Isaiah Rashad Album, das Anfang des Jahres gekommen ist, gab's auch nur auf Itunes.
Zitat von FreeEcht? Hab gedacht das wäre was offizielles, da die Vinyl auf hhv und Amazon angeboten wird. Ok, diese ganzen Fake-Alben werden da auch angeboten.
Das Album von Isaiah Rashad soll ja auch richtig gut sein.
Da wird eigentlich alles angeboten, was sich zu Geld machen lässt. Hab euch ja glaube ich schon mal erzählt, dass da sogar ein Kendrick Lamar Best of zum Verkauf angeboten wird, das ein Mzee-User selbst erstellt und zum kostenlosen Download veröffentlicht hat. Das ist echt das dreisteste, was ich je mitbekommen habe.
Ist auch ein sehr interessanter Newcomer. Immerhin soll er dieses Jahr scheinbar noch ein richtiges Debütalbum rausbringen, das dann hoffentlich auch auf CD rauskommt.
Wurde am 16. April versand und hätte bis zum 24. April bei mir sein sollen. Bei dodax haben die Angaben bisher eigentlich auch immer gestimmt. Abwarten, vielleicht kommt die CD ja noch die Tage.
Wenns schlecht läuft hängt die CD ewig beim Zoll. Bei mir stehen aktuell diverse Sachen aus, die ich Anfang April gekauft habe. 16 April ist ja echt noch nicht lange her.
Noch bin ich ganz ruhig. :smt003 Hatte nur gehofft, dass die CD während der angegebenen Zeit kommt, da ich mich mit CD-Einkäufen momentan zurückhalten muss.