Ja, das ist eher eine One Man Show :smt003 Ich schicke aber heute Abend noch was an Free ab und hab selbst grad paar Sachen bestellt. Es werden also wieder bessere Zeiten kommen :smt003
Bin momentan auch etwas sparsam was CD-Einkäufe angeht. Drei Alben sind noch unterwegs, extrem viel wird in der nächsten Zeit aber auch nicht dazu kommen. Ist wohl Fastenzeit bei uns, außer bei Trae nicht, der das komplette Jahr unmengen an CDs kauft, die er irgendwann gar nicht mehr alle hören kann. :smt003
Die CD von Jimmy ist heute angekommen. Thx! :smt001
Zitat von FreeIst wohl Fastenzeit bei uns, außer bei Trae nicht, der das komplette Jahr unmengen an CDs kauft, die er irgendwann gar nicht mehr alle hören kann. :smt003
Hab momentan wirklich wenig Zeit durch mein Studium, Musik zu hören. Trotzdem seh ich ständig wieder neue Alben, die ich brauche. Ein Teufelskreis. :smt003
Zitat von Mr. Kane@Trae: Magst mal bei der, die ich dir verkauft hab nachschauen, ob die den alten (schmalen) Rainbo-Ringcode oder den neueren breiteren hat?
So Sachen kann ich mir auch ganz gut merken. Ich weiß wohl auch bei dem Großteil meiner CDs noch wo ich sie gekauft habe. Bei Sachen wie Ebay oder Marketplace zwar nicht welcher Anbieter aber zumindest wo.
Ich auch. Wobei ich bei paar CDs, die ich vor über 10 Jahren gekauft habe, schon erstaunt war in was für in einem schlechten Zustand sie sind wenn ich sie mal wieder aus dem Regal geholt habe.
Meine ersten CDs die ich damals ja auch alle OVP gekauft haben sehen teilweise auch richtig kacke aus, da ich die CDs viel mehr gehört habe und das Booklet durchgeblättert habe etc. Gehe mittlerweile wahrscheinlich auch etwas pfleglicher damit um.