An das Album von Elzhi musste ich vor ein paar Tagen denken als ich mich über Mixtapes von Jon Connor informiert habe. Soll ja ziemlich dope umgesetzt sein.
Zitat von FreeAn das Album von Elzhi musste ich vor ein paar Tagen denken als ich mich über Mixtapes von Jon Connor informiert habe. Soll ja ziemlich dope umgesetzt sein.
Ich kenn persönlich kein Tribute-Album, dass da ranreicht. Elzhi ist eh schon ein starker Rapper, aber wie er da "Illmatic" neu interpretiert und umgesetzt hat, zusammen mit der fünfköpfigen Band Will Sessions, ist echt beachtlich. Kenne ich auch schon lange, weils ja auch zum Free-Download zur Verfügung steht, aber musste jetzt mal auf CD her.
Ja, der ist furchtbar. Hätte auch gereicht, den auf die Folie zu kleben.
Die wollten gestern im Saturn (ich habe wirklich eine CD im Saturn gekauft :smt003) sogar tatsächlich meinen Ausweis sehen. Ich bin fast 27 ... :smt003
Vor paar Jahren haben sie mal angefangen bei allen FSK 18 Sachen den Ausweis anzugucken. Selbst bei einem Mann, der eindeutig über 50 war, habe ich es mal gesehen. Dann haben sie nur noch nach dem Geburtsdatum gefragt und inzwischen haben sie es komplett eingestellt.
Bei uns kommts immer auf die jeweiligen Mitarbeiter an. Die gehässigen kontrollieren immer gerne, die lockeren sehen direkt, dass ich durch keine Kontrolle mehr muss. :smt003
An sich find ich's in der heutigen Zeit aber immer besser, wenn mehr kontrolliert wird, selbst bei Fällen, in denen es eigentlich unnötig ist.