Ich kann die Tage Bescheid geben, wenn ich sie gehört habe.
Scheinen allerdings doch neuere Re-Releases zu sein, hab sie gerade mal mit den Infos auf Rapmusicguide verglichen und da fehlen auf dem Backcover ein paar Daten, das Labellogo und der Barcode ist auch anders. Für ein Bootleg ist sie aber wiederum viel zu gut gemacht. Wahrscheinlich steckt da sogar soundchronicles dahinter, der Franzose verkauft ja auch seine Sachen ständig. :smt003
Macht der doch öfters dass er Reres als OG verkauft, oder er formuliert es (garantiert mit Absicht) missverständlich. Dazu noch die verdeckten Gebote, aber das hatten wir ja schon mal...
Ich würde bei dem nie was kaufen höchstens es ist was richtig billiges. Allein schon weil er mit Soundchronicles unter einer Decke steckt. Von Auktionen mit verdeckten Geboten halte ich sowieso Abstand. Aber schon verrückt welche Alben Soundchronicles inzwischen bootlegt. Ein offizieller Rere wird das diesmal wohl auch nicht sein. Ich habe auf den ganzen Scheiß aktuell gar keinen Bock und kaufe mir lieber CDs im einstelligen Bereich. Ein Wunder eigentlich, dass die Pluto scheinbar wirklich ein Restbestand und kein Bootleg war spitze: