Ich glaube überall steht Release-Date 24 Juni, nur bei HHV 17. Juni. Habe die CD da am Donnerstag Nachmittag (Feiertag) bestellt und gestern Morgen bekommen. So schnell wurde mir noch nie eine CD geliefert. Habe da eher mit 2-3 Wochen gerechnet.
HHV ist eigentlich immer so schnell. Wollte mir das Album auch mal nächste Woche bestellen, aber eigentlich über den Marketplace, weil mir der Preis bei HHV etwas zu hoch ist. Da ist es momentan jetzt aber leider nicht verfügbar. Vielleicht ändert sich das nächste Woche noch.
Zitat von FreeSelbst Trae ist momentan anscheinend auf Sparkurs. :smt003
Jo, aber nicht wegen finanzieller Mittel, sondern eher weil mir momentan zum ersten Mal auch wirklich die Lust fehlt, neue CD's zu kaufen. :smt003 Muss gerade so viel lernen und für mein Studium machen und das dann auch noch alles mit den 3 WM-Spielen pro Tag arrangieren, das ich da auch gerade gar nicht dran denke. :smt003 3 einzelne Sachen sind aber auch noch unterwegs.
Ich habe auch immer Phasen in denen ich mich nicht so sehr mit Musik beschäftige und entsprechend weniger kaufe. Aktuell ist das z.B. so. Die neue Z-Ro werde ich mir aber natürlich holen wenn es sie zu normalen Preisen gibt.
Limitierte Juice Special EP mit nem 3-CD-Set von Eko, bestehend aus seinen 500 Bars, 700 Bars und den heute veröffentlichten 1000 Bars Und als Anhängsel noch ne signierte Juice. Vielleicht bringt die mir paar Euro auf Ebay, die EP war immerhin nach 24 Stunden ausverkauft. :smt003
Ja, aus NO ist er auf jeden Fall. Ich hab mir vor längerer Zeit mal paar Lieder auf youtube angehört als sie jemand auf ugrap angeboten hat. Die haben mich aber nicht besonders überzeugt.
Zitat von Jimmy BonesJa, aus NO ist er auf jeden Fall. Ich hab mir vor längerer Zeit mal paar Lieder auf youtube angehört als sie jemand auf ugrap angeboten hat. Die haben mich aber nicht besonders überzeugt.
Steht bei so einem Cover aber eh nur an zweiter Stelle. :smt003