Zitat von Jimmy BonesWas ist denn das? Auch was für ein Format? :smt003
Neues Instrumentalalbum von Apollo Brown. Die Frage nach dem Format ist berechtigt, da es die CD-Version nur mit einer Bonus 5"-Single Vinyl gibt. Da kam allerdings gleich ne Anfrage von einem Vinylsammler auf Mzee und die hab ich ihm dann für nen schlanken Preis verkauft, weil ich mit Vinyl's ja sowieso nie was anfangen werde. Und bevor die dann bei mir verschimmelt soll lieber der seine Freude dran haben.
Schöne Überraschung allerdings, dass die beiden Bonustracks auf der Vinyl trotz fehlender Angabe auf dem Backcover auch auf der CD sind. :smt001
Zitat von Mr. KaneWie du halt immer die schönen Boxen und Special Editions zerfledderst :smt003
Dieses Mal wollte ich es eigentlich gar nicht unbedingt, aber als dann halt die Frage kam hab ich keinen Grund dagegen gesehen. Gerade weil derjenige weiß, dass ich mit Vinyls nichts anfangen kann. :smt003 Und zu sagen: "Nein, ich will die schöne Box komplett halten." kam mir dann auch etwas zu freaky.
Ich glaube ich würde in dem Fall die Vinyl behalten, auch wenn ich damit nix anfangen kann. Wenn die Vinyl in einer extra Verpackung wäre, würde ich sie auch abgeben.
Was ist denn das mittlere Tape? Erkenn ich nicht so richtig. :smt003
Ich hab jetzt wahrscheinlich auch zum zweiten Mal im Laufe meiner Sammlerzeit Geld verloren. Hatte mir ja Anfang April das neue CunninLynguists-Album bei denen selbst bestellt, kam dann monatelang keine Info. Hab dann leider wieder auch vollkommen den Termin für den Paypal-Kundenschutz verpennt, weil es auf Mzee auch hieß, die bräuchten immer so lange. Anfang Juni hab ich sie dann mal angeschrieben und gefragt, was los sei, daraufhin kam dann eine Versandbestätigung und seitdem wieder nichts. Bei manchen kam's zwar jetzt scheinbar doch noch an, aber ich hab eigentlich keine große Hoffnung mehr.
Ich hab jetzt nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht wirds ja doch noch was. Beim ersten Mal haben die zumindest schnell geantwortet und sehr kundenfreundlich.
Ist es eigentlich realistisch, dass eine CD aus den USA 7 Wochen oder länger brauchen kann?
Wie gesagt, meine Tapes haben 9 Wochen gebraucht. Vom gleichen Seller habe ich schon Sachen nach einer Woche bekommen. Manchmal passiert wirklich sowas. Die Kokane CDs waren ja auch zweieinhalb Monate unterwegs. Oft passiert das aber nicht.