Zitat von Jimmy Bones@Free: Wieso hast du Trae bei m-s als Rere eingetragen? Ich müsste glaube ich die gleiche wie du haben, also dann wohl auch den Rere.
Der BCD Release ist ein ReRe. Die ganzen SLAB Tapes und Trae Alben gibt es ja zB auch noch als BCD Release und halt immer den OG, der nur über G Maab erschienen ist.
Es geht, ich hab für mehrere CD's angefragt und da lässt sich sagen, dass die Preise zwar nicht billig, aber angemessen waren.
Hier mal ein paar Beispiele:
Zitat812 faculty 50? BMC 4 Life 160? BMC - To Be Me 40? Bottom Posse - 2 Saggin Straight from Hell 45?
Sind alles keine Schnäppchen, aber das sind die Alben halt einfach wert. Nur die BMC 4 Life find ich ein bisschen überteuert, die hat Dr. Best für 100 ? verkauft.
Einige haben auch wahrscheinlich einfach zugeschlagen, weil man viele der Alben halt nicht jeden Tag irgendwo findet. Magick, der vor mir Feedback im Thread hinterlassen hat, hat beispielsweise für die zweite Bottom Posse ("Thay Gotta Pop Me To Stop Me" und die Backyard 196 insgesamt 220 ? hingelegt. :smt003
Der ist auch auf Mzee aktiv und da kommen wir öfter ins Gespräch, weil's dort halt nur wenige gibt, die im Einkaufsthread solche Alben auspacken. :smt003
Hab ich damals zusammen mit der "Daze Of Burna" gekauft. Soweit ich mich erinnern kann für rund 120-130 ?.
85 ist schon ein bisschen zu teuer, aber das hätteste wahrscheinlich auch leicht nochmal ein bisschen runterdrücken können. Konnte ich meine jetzt ja auch um immerhin 10 ?. :smt003
Die Criminal E & Underground Sam ist von der Qualität her allerdings locker jeden Preis wert, eins der besten Alben aus dem Süden, die ich kenne.