Bei mir ist die Tage die Young Gangstas von soundchronicles angekommen. Obwohl ich die Machenschaften von ihm nicht gut finde, werde ich bei so Sachen wie G-Slimm oder YGs wohl weiterhin zuschlagen, da ich niemals das Geld für die OGs ausgeben werde und möchte.
Ist da mittlerweile eigentlich klar ob es ein Bootleg oder Re-Release ist? Und hat er sich mal zu dem Thema sein Logo und das Jahr der Neuveröffentlichungen aufzudrucken geäußert? Bei ugrap gabs ja auch einige gute Ideen mit Bonustracks usw. Kann das momoentan leider nicht selbst auf ugrap verfolgen, da ich momentan nur einen arschlangsamen Laptop hier habe.
Wird wohl ein Bootleg sein. Ich habe beschlossen mir nichts mehr von ihm zu kaufen. Puddah hat inzwischen auch alles von ihm aus dem Sortiment genommen. Von wegen Logo und Jahreszahl. Das Thema gibt es seit Jahren und er sagt, dass er sich es überlegt. Der wird gar nichts ändern. Es ist ja offensichtlich, dass er dann nicht mehr die ersten Copies für ein Vermögen verkaufen kann und wahrscheinlich hat er dann auch eher Angst vor rechtlichen Schritten. Offiziell war außer Above The Law wahrscheinlich so ziemlich nichts Ich bin auch schon am überlegen ob ich manches wieder verkaufe.
Zitat von Jimmy BonesKrass. Ich kann gar nicht verstehen woher du dann die Motivation nimmst noch irgendwelche bescheuerten Mixtapes anzuhören :smt003
Das hat sich bei mir auch schon auf ein absolutes Minimum begrenzt. Ich hör eigentlich nur noch Mixtapes von Künstlern die mir gefallen oder von denen ich erwarte dass sie mir gefallen. Hab da auch vergessen zu erwähnen, dass von meinen 200-300 CD's natürlich keine ungehört ist wie bei Knowbody. Das sind halt nur die, die noch nicht bewertet wurden, gehört hab ich die alle schon öfters. :smt003
Bei der YG bin ich mir noch unschlüssig. Bin ab nächstem Samstag für 2 Wochen im Urlaub und danach werd ich mir die wohl auch holen. Einfach weil ich scharf auf das Album bin und es keine andere Möglichkeit für mich gibt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habs heute paarmal durchlaufen lassen und mir gefällt es. So stark wie das Mafia 6ix Album ist es nicht, aber die ICP Rapper stören kaum. Es klingt auch viel mehr nach Triple 6 als nach ICP. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Reindeer-Games-Ki...=item27eb9c5a74 Kannst du getrost zuschlagen :smt001
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft