Neben der D.E.A. zwar fast nicht der Rede wert, aber schlecht ist die "Hell Broke Loose 3" auch nicht. Immerhin ist bei fast jedem Track Keke dabei :smt001
Zitat von Jimmy BonesNeben der D.E.A. zwar fast nicht der Rede wert, aber schlecht ist die "Hell Broke Loose 3" auch nicht. Immerhin ist bei fast jedem Track Keke dabei :smt001
Seit jetzt :smt003 Die war recht günstig und mir gefällt das Cover sehr gut. Ich weiß noch nicht was ich damit mache aber definitiv nicht anhören. Vielleicht häng ich sie irgendwo hin.
Zur Deko habe ich mir auch schon mal überlegt die ein oder andere Schallplatte zu kaufen. Am coolsten wäre da aber irgendwas von Pen & Pixel, die aber bestimmt nicht unbedingt günstig zu haben sind.
Zitat von TraeNachdem ich die Tape's hier etabliert habe will Jimmy jetzt die Vinyl's einführen. :smt003
Dazu wird es wohl eher nicht kommen :smt003
Bei mir auf jeden Fall nicht. Macht optisch zwar was her, aber ist insgesamt viel zu teuer (da ich auch nicht mal einen Plattenspieler hätte), reizt mich nicht und ich hab jetzt schon kaum noch Platz. Einzig interessant wär's für mich auch nur in Bezug auf die doch immer öfter auftretenden Vinyl-only-Veröffentlichungen.