Habe durch Zufall ein Bild von der CD gesehen und dann beim Marketplace geguckt und sofort gefunden. Beim eintippen ist mir aber aufgefallen, dass die Tracklist etwas anders ist als auf der Free-Version. Der Track mit Meek Mill ist zB nicht drauf, dafür aber zB "New Atlanta" mit Rich Homie Quan und Young Thug.
Zitat von FreeIst die Big K.R.I.T. bei dir eigentlich immer noch nicht angekommen, Trae?
Ne, immer noch nicht. Hab vor ein paar Tagen auch mal den Support angeschrieben, aber die konnten mir auch nur sagen, dass das Album am 08.11 verschickt wurde. Dadurch, dass das alles aus der Schweiz kommt bleiben allerdings auch regelmäßig manche Lieferungen für ne Weile im Zoll stecken, das wäre wohl die logischste Erklärung.
Zitat von TraeDadurch, dass das alles aus der Schweiz kommt bleiben allerdings auch regelmäßig manche Lieferungen für ne Weile im Zoll stecken, das wäre wohl die logischste Erklärung.
Kommt das wirklich aus der Schweiz? Ich vermute, die sitzen da nur aus steuerlichen Gründen und verschicken die Sachen dann trotzdem aus USA. War zumindest bei meiner Solja Rags (gekauft bei dodax) neulich so.