Playya 1000 ist mega korrekt. Nachdem das Album lange nicht kam, hab ich ihn mal angeschrieben und gefragt ob das normal wäre, dass das so lange braucht. Er hat gesagt, er checkt meine Lieferung, hat dann aber nichts mehr finden können und einfach nochmal ein Exemplar losgeschickt. :smt001 Dazu die Gang Society als Rainbo-Erstauflage im guten Zustand für läppische 35 ? inkl. Versand.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Mr. Kane
Zitat von TraeDazu die Gang Society als Rainbo-Erstauflage im guten Zustand für läppische 35 ? inkl. Versand.
Die wollte ich auch, mir ist dann zum Auktionsende aber was dazwischen gekommen. Immerhin hast du sie dann günstig bekommen :smt001
Ja, wollte eigentlich auch drauf verzichten, weil ich angenommen habe die wird mir momentan eh zu teuer, aber zum Glück hab ich dann doch noch das Auktionsende abgewartet. Die letzte auf ebay.com ging ja für 91$ raus. :smt003
Bis Weihnachten geht erstmal weniger, aber ein paar Sachen sind noch unterwegs. Die wollen allerdings irgendwie nicht ankommen. :smt003 Gute Sachen dabei! :smt001
Zitat von Jimmy BonesIst da wenigstens auch geiles Zeug drauf?
Für dich auf jeden Fall nicht. :smt003
Sind halt ausgewählte Songs aus den 12 oder 13 GTA-Radiosendern plus eine CD mit scheinbar komplett neuen Tracks, die alle von DJ Shadow, The Alchemist, Oh No, Woody Jackson & Tangerine Dream kreiert wurden (wobei mir die letzten beiden nichts sagen). Ansonsten ist es halt eine wilde Mischung aus nahezu jedem Genre. Aber auch einige Hip-Hop Songs dabei, u.a. von A$AP Rocky, Freddie Gibbs, Tyler The Creator und Co.
Kannst dir die Tracklist ja mal auf ms anschauen, habs heute eingetragen.
Ja, wenn man discogs glauben darf sind das die. :smt003 Mein Vater kennt in solchen Dingen eh fast alles, würde mich wundern, wenn der die nicht kennt. :smt003