Ich frag mich sowieso ob überhaupt eins seiner releasten Alben was offizielles war. :smt003 Die Entwicklung find ich natürlich auch nicht gut, aber solange die Musik, der Preis und die Verarbeitung stimmt störts mich auch nicht, ein paar davon in der Sammlung zu haben.
Zitat von Jimmy Bones:smt001 swoop G kam bei mir gestern auch an. War die bei dir auch in einem fetten Päckchen? :smt003
Haha, jo. Sehe gestern, als ich nach Hause gekommen bin erstmal nen gelben Zettel von der Post im Briefkasten und hab mich gleich gewundert, was das sein soll weil ich eigentlich nur noch einzelne Sachen unterwegs habe. Und dann war das tatsächlich das kleine Tape mit unendlicher Verpackung.
Wir haben einen Zettel auf den Briefkasten geklebt, dass Sendungen die nicht reinpassen auf die Treppe gelegt werden sollen. Sonst müsste ich ständig zur Post :smt003
Bei uns kommts immer auf die Postboten an. Die meisten klingeln bei unseren Nachbarn und geben dort die Päckchen ab, nur ein paar sind dafür zu faul und legen halt den gelben Zettel rein.