Bin schon gespannt wie du die findest Wärst der erste aus unseren Reihen der zu denen was sagen kann. Ist einfach überhaupt nicht mehr mein Sound. :smt003
Kenne ich beide schon, hab sie mir bisher nur nie auf CD geholt. Hab sie aber auch schon länger nicht mehr gehört.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Pflicht für eine West Coast Sammlung :smt003
Ja, dürfte aber eher nichts für dich sein. Wurde nur von Quik produziert, Rap-Parts stammen bis auf die Gäste und einen Quik-Part alle von Compton-Rapper Problem. Ein paar cheesige Hooks sind auch dabei, aber mir gefällts. Vor allem "Straight To The City With It" ist traumhaft.
Hab jetzt erst gesehen, dass Trae das Quik Collabo Album mit Problem gekaufthat. Ich dachte Jimmie meint mit seiner Aussage mein Quik Paket von dieser Woche.
Zitat von TraeJa, dürfte aber eher nichts für dich sein. Wurde nur von Quik produziert, Rap-Parts stammen bis auf die Gäste und einen Quik-Part alle von Compton-Rapper Problem. Ein paar cheesige Hooks sind auch dabei, aber mir gefällts. Vor allem "Straight To The City With It" ist traumhaft.
CD kostet auf dem Marketplace gerade mal 7,65 ? inklusive Versand, riskieren könntest du es. :smt003
Geht das Album komplett in die Richtung? Track ist sehr dope. :smt001 Habe Problem bis auf wenige Ausnahme bisher eigentlich als ziemlich belanglos empfunden.
Zitat von TraeJa, dürfte aber eher nichts für dich sein. Wurde nur von Quik produziert, Rap-Parts stammen bis auf die Gäste und einen Quik-Part alle von Compton-Rapper Problem. Ein paar cheesige Hooks sind auch dabei, aber mir gefällts. Vor allem "Straight To The City With It" ist traumhaft.
CD kostet auf dem Marketplace gerade mal 7,65 ? inklusive Versand, riskieren könntest du es. :smt003
Geht das Album komplett in die Richtung? Track ist sehr dope. :smt001 Habe Problem bis auf wenige Ausnahme bisher eigentlich als ziemlich belanglos empfunden.
Ja, geht in eine ähnliche Richtung. Wobei der Track schon heraussticht, so stark ist keiner mehr. Die ersten beiden Tracks sind noch sehr gut, der Rest ist okay. Problem fand ich bislang auch recht langweilig, aber mit den richtigen Beats macht der schon eine gute Figur. Soll übrigens in diesem Jahr auch noch ein komplettes Album der beiden kommen. :smt001 Und meine Erinnerung hat mich getäuscht, sind sogar drei Quik-Parts drauf, nicht nur einer. :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Score Ist von einem auf ebay. Der hat mir einfach irgendwelche selbstgebrannte scheiß Kopien zugeschickt. Der kriegt jetzt eine Email von mir geschrieben die sich gewaschen hat.
rock Der Dicke hat jetzt PE vom Thron gefegt, ist mit 13 Alben nun der Künstler mit den meisten Alben in meiner Sammlung. :smt003 gefolgt von PE (12), Snoop und JT (beide 9).