Zitat von FreeTrae eskaliert wieder komplett. :smt003 Wo und für wie viel hast du die neue Kokane geholt.
Naja, 16 Tonträger in einem Monat geht ja noch. War bei mir früher eine schwache Woche. :smt003
Die neue Kokane habe ich aus dem Discogs-Shop (Link im Album-Thread), zusammen mit "Shut Da Fucc Up & Cut Da Checc" und "Dr. Kokastien". Insgesamt für irgendwas um die 70 ?. Teuer, aber wohl auch die einzige Möglichkeit, die zu kriegen, bevor sie ausverkauft ist.
Und "Der erweiterte Limbus" von Prezident ist übrigens meine erste Deutschrap-Box. :smt003 Aber das hat sich wenigstens gelohnt. Keine unnötigen Gimmicks dabei, lediglich 4 CD's (Album+ Instrumentals mit Bonus Tracks + zwei EP's, die bisher nur kostenlos und auf Vinyl erschienen sind). Fast 150 Minuten Spieldauer und das gerade mal für 25 ? (normaler Boxenpreis ja ab 40-50 ? mit weit weniger Tracks und viel unnötigem Schrott).
Zitat von TraeBeste Cover der Musikgeschichte muss man auf jeden Fall in der Sammlung haben. :smt003 :smt001
Das ganze wirkt auch echt edel, mit dem Jewel Case (was auch einige No Limit Alben haben, kenne die genaue Bezeichnung dafür leider nicht ) und dem sehr geilen Cover. Möchte jetzt nicht jede Woche so nen teuren Einkauf tätigen, aber die Mr. X steht schon seit Mr. Kane damals in dieses Forum kam auf meinem Zettel (hab einfach meine alte Liste von vor 4 Jahren wieder rausgekramt) und wer weiß wann ich die in absehbarer Zeit für den doch recht realistischen Preis von 26? finde. Hab die Big Bear einfach dazu noch geholt, weil ich mir auch hier nicht sicher bin die in OVP zu bekommen
Zitat von ScoreHab für beide insgesamt ink. Versand aus Frankreich 55 ? bezahlt.
Das passt würde ich sagen :smt001
Zitat von Score Das ganze wirkt auch echt edel, mit dem Jewel Case (was auch einige No Limit Alben haben, kenne die genaue Bezeichnung dafür leider nicht )