Zitat von TraeNimm zum Hochladen lieber abload.de, da kannst du gerade für Handy-Bilder dein Wunschformat angeben, mach ich auch immer. Kommt damit am Besten raus.
Mach ich danke! Abgesehen vom CDs als mp3 speichern Sitz ich zur Zeit einfach nicht vorm PC und mit dem Handy ist das so viel einfacher :smt003 Hab mein Smartphone auch erst seit Februar, war davor immer dagegen. Jetzt bin ich begeistert :smt001 nur gegen mobiles LAN wehre ich mich aus Geiz.
Sony Xperia m2. Ist schon ein Jahr alt das Modell aber dafür auch nur knapp 80?. Ist vollkommen ok. Bin auch nur zu Hause online damit. Ich hasse Das nämlich bei Unterhaltung unterwegs am Handy zu kleben. Und ich spar 5-10 ? im Monat.
Ich hab 2013 zum Geburtstag Guthaben für meine Karte geschenkt bekommen und hatte 60? drauf. Davon hab ich jetzt noch 20 ? drauf. Hab also in den letzten drei Jahren für all meinen Handyzirkus 120? ausgegeben. Find ich verglichen was ich sonst so höre noch ok.
Zitat von Mr. KaneDas sind bei zwei Jahren Vertrag gute 1300?. Dein Smartphone ist dann aber schon aus Gold oder?
Gold und mit Diamanten versetzt.
Zitat von Mr. KaneAlter, wie schafft man 54? im Monat?
Normaler Vodafone-Vertrag mit 1,5 GB Datenvolumen, Telefon- /SMS-Flat, EU-Roaming und 4G/LTE-Speed. Sicherheitshalber habe ich dazu noch eine Versicherung abgeschlossen (die auch nochmal 7 oder 8 ? im Monat davon ausmacht). Und dafür, dass der Vertrag etwas teurer ist war natürlich auch die Grundgebühr für das S6 billiger. Und ich habe wie gesagt ein Deezer-Premiumabo kostenlos dazu bekommen, das ich nahezu jeden Tag nutze und normalerweise auch 10 ? im Monat kostet. :smt003 Gibt natürlich deutlich billigere Verträge, aber war schon immer bei Vodafone und war (im Vergleich zu vielen anderen) auch schon immer zufrieden damit. Haben mit der Telekom auch einfach das beste Netz.
Zitat von TraeNimm zum Hochladen lieber abload.de, da kannst du gerade für Handy-Bilder dein Wunschformat angeben, mach ich auch immer. Kommt damit am Besten raus.
Die sagen mir beim Registrieren meine Email Adresse ist falsch hab auch drei verschiedene ausprobiert.
Die sagen mir beim Registrieren meine Email Adresse ist falsch hab auch drei verschiedene ausprobiert.
Warum willst du dich da registrieren? :smt003
abload.de -> Bilder von der Festplatte hinzufügen --> Bild-Datei auswählen --> Verkleinern, am besten auf 1024x768 --> Abload! und fertig :smt001
Warum willst du dich da registrieren? :smt003
abload.de -> Bilder von der Festplatte hinzufügen --> Bild-Datei auswählen --> Verkleinern, am besten auf 1024x768 --> Abload! und fertig :smt001
Wenn ich ein Bild ausgewählt hab und es uploaden will fragt der mich nur nach Anmeldung. Dieser screen von wegen bearbeiten erscheint bei mir gar nicht erst