Für die KK hab ich nen Zwanni gezahlt für die beiden anderen je 7,50. 20 für die KK hatte ich geboten und er war direkt einverstanden, dann hab ich gefragt was er für die beiden anderen noch will und fand die 7,50 okay. Verhandelt hab ich also nicht, aber die Preis sind okay
Die Preise von dem sind echt schwer in ordnung. Falls nächsten Monat da noch einige CDs da sind, werde ich bestimmt noch die ein oder andere kaufen. Aber wenn das so weiter geht, sind die interessanten Sachen wohl bald alle weg und Trae hat evtl. ja auch schon was gekauft, was ich mir hätte kaufen wollen.
Preise von dem sind echt in Ordnung, hat mein Angebot nachdem er mir die Einzelpreise genannt hat auch gleich angenommen. Bei mir geht's allerdings gerade in den 3stelligen Bereich :smt003 Aber ist auch eine CD dabei, die man sonst alleine nur für den Preis kriegt.
hab mich auch schon gefragt, was trae genommen hat. tweedy bird glaub ich net, die is net dreistellig. vllt young dre d oder mossberg. aber das sind halt beides reres und damit auch wieder net so viel wert.
ich wollte: u.d.i. san quinn the creeper get low playaz
Dann warten wir mal ab. Ich hoffe nur du hast als Basis nicht irgendwelche amazon Fantasiepreise genommen. Da sind schnell mal irgendwelche Sachen dreistellig die man auch gut und gern für 20 Euro bekommt.
Ich hab's jetzt so verstanden, dass er mit allen CDs in den dreistelligen Bereich kommt. Sich eine CD für 100+ zu kaufen wär schon extrem happig, würde ich persönlich nicht machen. Aber da gibt es ja genug, die das machen.
Schon. Aber er hat ja auch gesagt dass die eine davon normalerweise dreistellig kostet.
100 Euro für eine CD auszugeben würde ich inzwischen auch nicht mehr ausschließen. Gibt ja auch Sachen die man direkt für 500 verkaufen könnte, die würde ich dann auf jeden Fall für 100 kaufen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy BonesDann warten wir mal ab. Ich hoffe nur du hast als Basis nicht irgendwelche amazon Fantasiepreise genommen. Da sind schnell mal irgendwelche Sachen dreistellig die man auch gut und gern für 20 Euro bekommt.
Nein nein, aufgrund der letzten Auktionen, denen ich sowohl auf ebay.com als auch auf ebay.de beigewohnt habe. Free hat aber Recht. 5150 hat meine genommenen CD's noch gar nicht eingetragen als verkauft. Dreistellig war jetzt vielleicht etwas übertrieben als Aussage, aber so ging sie zumindest die letzten Male immer weg, wo ich mitbieten wollte. Bei der Greenwade hab ich's halt mal durchgezogen, ansonsten tu ich mich bei solchen Preisen auch schwer.