Ich kann mir auch nicht viel drunter vorstellen. Hab mal gelesen dass sie gut sein soll und hab mir 2 Lieder bei youtube angehört die mir gefallen haben. Kaufgrund Nr. 1 war aber mal wieder das Cover :smt003
Kann ich euch auch nur empfehlen. Wobei ich es ein bisschen blöd finde dass das Artwork 1:1 vom OG übernommen wurde. Hat irgendwie sowas Bootleg mäßiges, auch wenns offiziell ist. Die hätten noch 2012 und Premier Records draufschreiben sollen.
@Free: Weißt du wo die gepresst wurde? Es steht zwar USA drauf, aber das ist ja auch nur vom OG kopiert.
Aber der IFPI Coder oder sowas werden doch anders sein als bei dem OG? Hab meine CD noch nicht ausgepackt. Aber du kannst ja den IFPI Code auf der CD nachschauen und dann hier vergleichen: http://www.musik-sammler.de/wiki/index.php?title=IFPI-Codes
Zu Premier Records finde ich auch nichts im Internet.
Hab meine mal eben ausgepackt. Da steht echt nichts braucbares auf dem Ring. Dann müssen wir einfach mal von USA ausgehen. Aber ich kann mal bei Puddah nachfragen ob er da genaueres drüber weiß.
Premier Records dürfte ja eigentlich ein deutsches Label sein. Also könnte sie auch in Deutschland gepresst sein. Vielleicht aber sogar auch in Japan, da ist der Markt ja auch sehr gut für solche Alben.
Ich könnte mir auch eher sowas wie Japan oder Deutschland vorstellen, weil hier und vor allem in Japan viel Nachfragen im Bereich 90er G-Rap ist. Hab gehört, dass die in Japan noch utopischere Preise zahlen.
Hab Puddah eben geschrieben, antwort poste ich dann hier.