Wobei ich bei der "Rise" vermute, dass das ein Bootleg ist. Der Verkäufer hat zwar gesagt es wäre ein normaler Rerelease, hat aber Katalognummer & EAN vom OG und Front/Backover haben ne recht schlechte Qualität und die Disc sieht auch fragwürdig aus.
Gibt's irgendne genaue Identifikationsmöglichkeit eines Bootlegs?
Übrigens auch props für die G-Maab. :smt001 Scheiß egal ob ReRe, Bootleg oder selbst ausgedrucktes Cover, die Musik ist einfach grandios. Ich habe auch nur so einen billigen ReRe von 2006 (BCD Music Group) mit weißer CD und selbst auf der Rückseite vom Frontcover ist alles weiß.
Ja ist mir mittlerweile ehrlich gesagt auch wayne. Sieht bei mir wenigstens von der Aufmachung und allem so aus wie der OG :smt003 Und wurde auch einfach endlich mal Zeit, dass ich's mir hole, egal in welcher Form. War mit knapp 7? auch nicht allzu teuer. Und da ich allgemein eh auf den OG scharf bin wirds sowieso nicht lange in meiner Sammlung ruhen
Kannst du bei dem Young Ace Datensatz evtl dazuschreiben, dass es sich um unveröffentlichtes Material aus dem Jahr 1995 handelt und das Album damals nicht veröffentlicht wurde, da Ace 1996 verstorben ist?!