Zitat von TraeDass irgendjemand hier sowas hört :smt003
puh, da muss ich glaub ich in deiner Sammlung nicht lange suchen bis ich auch "sowas" finde :smt003
habt aber schon teilweise recht, alles kann ich mir davon nicht geben. "Boyz" zB (kenn ich noch von damals als es rauskam) ist wirklich schlimm. Gekauft hab ichs mir wegen "20 Dollar", mal schauen wie der Rest ist.
Zitat von TraeWar doch auch gar nicht negativ gemeint, war wirklich überrascht. Ich bin der letzte, der sich über jemanden lustig macht wegen Musik :smt003
schon klar, habs auch nicht so verstanden
Zitat von TraeWobei du allerdings wirklich lange suchen müsstest in meiner Sammlung
Die Will.I.Am steht schon auf der Verkaufsliste und Usher ist ne ganz andere Musikart. Wie kannst du RnB mit so nem Hip-Hop/Electro-Mischmasch (hab ich aus Wikipedia, verbesser mich, falls es falsch ist :smt003 ) vergleichen? :smt003
Usher ist einer der wenigen R'n'B-Künstler, den ich immer noch absolut liebe. Allgemein hör ich zwar immer weniger R'n'B, aber Usher geht einfach immer. Einer meiner Lieblingssänger, hängen mit vielen Liedern einfach auch viele geile Erinnerungen zusammen.