Zitat von Jimmy BonesBei amazon.de hat nur der Import ein PA Zeichen.
Jo, hab ich grad auch gesehen. Clean-Versions sind sowieso unnötig as fuck. Ich meine wer kauft sich ne Clean-Version, wenn er schon so eine Musikrichtung hört? Das macht doch gar keinen Sinn. Dann kann ich auch Schlager hören. Der Verkäufer auf Ebay hat leider Rücknahmen ausgeschlossen, hab ihn trotzdem mal angeschrieben, vllt. geht doch was.
Sowas ist kacke. Hoffentlich nimmt der Ebay-Verkäufer die CD zurück. War das ein Händler?
Das Xzibit Album ist übrigens gar nicht so übel geworden (finde X ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht). Ist jetzt kein übertrieben gutes, aber auf jeden Fall ein recht ordentliches Album geworden. Jetzt muss ich mir für die komplette Disco ja noch "Full Circle" kaufen.
Zitat von TraeNeu im Sinne vom Zustand? Wenn ja, nein war gebraucht. Und als Clean-Version nicht drauf hingewiesen in der Beschreibung.
Wäre für mich ein Grund für eine schlechte Bewertung. Wahrscheinlich hat er sie selbst gekauft und als er gemerkt hat dass sie clean ist direkt weiter vertickt. Ich finde das unverschämt wenn man sowas selbst nicht will es dann an einen unwissenden weiterzuverkaufen.
Zitat von TraeNeu im Sinne vom Zustand? Wenn ja, nein war gebraucht. Und als Clean-Version nicht drauf hingewiesen in der Beschreibung.
Wäre für mich ein Grund für eine schlechte Bewertung. Wahrscheinlich hat er sie selbst gekauft und als er gemerkt hat dass sie clean ist direkt weiter vertickt. Ich finde das unverschämt wenn man sowas selbst nicht will es dann an einen unwissenden weiterzuverkaufen.
Eigentlich schon, aber ich hab gerade eine Antwort des Verkäufers bekommen:
ZitatHallo king-rnb92, es tut mit leid mit der Clean-Version. Dessen war ich mir nicht bewusst, denn dort wo ich es ursprünglich gekauft habe, ist es nicht angegeben gewesen(habe gerade extra nachgeschaut). [werde dort ebenfalls gleich einmal nachhaken. Habe die CD nur weiterverkauft, da ich etwas anderes erwartet hatte ]
Sie können mir die CD deshalb zurück schicken, da der Fehler auf meiner Seite liegt. Bitte passen Sie aber darauf auf, dass sie gut verpackt ist Ich werde dann das Geld zurück erstatten. Ich muss noch schauen ob ich das direkt über Ebay machen kann. Sonst sende ich es einfach auf paypal direkt.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten wegen der falschen Beschreibung. Wie gesagt ich wusste es selbst nicht
Grüße Johannes
Also so gern ich auch andere Leute kritisiere, aber das ist schon sehr sehr anständig. :smt001
Ich hab mit Versand knapp über 20 gezahlt. Die bekommt man aber sicher auch billiger, selbst Puddah hatte sie mal für 30 Ich hab die aber schon so lang auf meinem Wunschzettel dass es mir egal ist ob ich jetzt 5 Euro mehr oder weniger zahl. Gibts bei amazon.com auch sealed für 20$, wobei ich denke dass das dann der Rere ist. Ich hab mal irgendwo gelesen dass der OG ein Booklet (wie meine) hat und der Rere nur ein Blatt oder einmal aufklappbar. Bin mir da aber nicht sicher.