Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wo kriegst du die Sachen nur immer so billig her? Ich hab selbst die Street Life schon für mehr als 15 weggehen gesehen, wobei ich die bei ebay.de auch extrem günstig abgestaubt hab.
Hier wars wirklich Glück. Zustand war mit akzeptabel angegeben und zur Pressung stand auch nicht dabei. Hab ihn angeschrieben und wusste dann dass es der OG sogar in super Zustand ist :smt001
Props an euch drei, wie gewohnt wieder sehr gute Sachen dabei gewesen. Ich hab mich im Urlaub wieder mal ein bisschen mehr um aktuelle Sachen gekümmert:
Hätte ich vor paar Jahren auch nicht :smt003 Aber bin durch Zufall letztens auf paar Tracks aus dem neuen Album gestoßen und die waren echt gut. Und als Stuttgarter ist das ja eh längst überfällig gewesen
Bin ich mir nicht ganz sicher, der Ringcode auf meiner CD stimmt teils mit dem des OG und teils mit dem eines Rereleases überein. Glaub aber eher irgendein Rerelease.