Das Tape von Rich Homie Quan wird dann wohl diese Woche mein Begleiter im Auto werden.
@ Trae: Ich werde den ersten Post von dir nutzen um dann alles zusammen zu fassen, wenn das ok ist.
Habe mir auch schon Gedanken über das Bewertungssystem gemacht. Wir könnten ja im Endeffekt wie bei XXL von S bis XXL bewerten. Als Zusatz dann vielleicht noch so Sachen wie "wird beobachtet", "nicht mein Ding" oder sowas. Die S bis XXL Bewertung würde sich dann auf das Tape, die dahinter auf den Künstler beziehen.
Ungefähr so:
Bewertung Mixtape: arkred">L Bewertung Künstler: wird beobachtet
Bei der Künstlerbewertung würde ich mich auf drei Bewertungen beschränken.
nicht mein Ding wird beobachtet feier ich
Irgendetwas in der Richtung. Vorschläge können natürlich gerne abgegeben werden.
Habe mir auch jetzt auch überlegt, dass hier als Diskussionsforum für jetzt zu nutzen und dann für unser Projekt wo wir dann über die Künstler, Mixtapes diskutieren und unsere Bewrtungen abgeben ich einen neuen Thread eröffne.
Irgendwie habe ich da gerade voll Bock drauf. :smt003 :smt003 :smt003
Ja, S schlecht, XXL dope. Ist halt auch nur so eine Orientierung für die anderen. Würde mir auch am besten gefallen, da es wie gesagt auch die XXL-Freshmen sind.
Bei der Künstlerbewertung fände ich die freie Schreibweise am besten, dann müssten wir uns nicht auf was festnageln. Aber dann halt nur 2-3 wörter, da genaueres ja im Fazit geschrieben werden kann.
Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der Bock darauf hat. :smt003 :smt001
Alles klar, dann kann's ja losgehen. Das erste Tape hab ich mir vorhin schon auf mein Handy gezogen, kriegt dann morgen gleich den ersten Hördurchgang. :smt003 :smt001
Also hier würde ich dann jetzt über das organisatorische diskutieren und in dem anderen könnten wir dann die bewertungen abgeben, über die künstler diskutieren, vielleicht über neue projekte und alben informieren. Um dann die bewertungen zusammen zu fassen habe ich mir ja einige leerposts am anfang frei gehalten. sollte dann ja reichen. vielleicht nutze ich einen davon für eine top 5 aus unseren durchschnittsbewrtungen oder sowas. aber über sowas könnten wir dann ja wieder hier labern.
Zitat von FreeEdit: du hast deinen beitrag ja editiert. :smt003
Ja sorry, die Frage hatte sich erledigt gehabt, als ich mir nochmal konzentriert deine Posts oben durchgelesen habe, da hast du das ja schon erklärt gehabt, hab ich nur überlesen. :smt003
Hier noch eine kleine Orientierung, was die Bewertungen bei mir ungefähr bedeuten.
S = nicht mein Fall M = okay L = gut XL = sehr gut XXL = überragend
Da der Spielraum nicht so groß ist teile ich lieber den positiven Bereich etwas mehr auf (im Endeffekt von M bis XXL), da der Aspekt sicher interessanter ist. XL ist aber zB auch nicht mit einer 8/10 und XXL mit einer 10/10 bei Alben-Bewrtungen vergleichbar, einerseits wegen dem schon erwähnten Spielraum und andererseits weil ich Mixtapes anders angehe und andere Erwartungen habe als bei richtigen Alben.