Zitat von Jimmy BonesMir ist das eigentlich egal, solange nicht ständig sowas kommt. Wahrscheinlich werde ich dann halt in die einzelnen Tracks nur reinhören.
In der ganzen Class gibts nur einen richtigen Sänger. Und ab und an eben so ein Mix aus Rap & Gesang, wie beispielsweise schon bei Rich Homie Quan.
Im dritten Post vom anderen Thread habe ich jetzt noch eine Rangliste der Mixtapes gestartet.
Und falls es im anderen Thread nicht gelesen wurde, Bewertungen von Mixtapes können natürlich auch später nachgereicht werden, wenn es zeitlich in einer Woche nicht funktioniert hat.
Empfehlungen der bisher besprochenen Künstlern (Tracks, Mixtapes, Alben) können natürlich auch zu jeder Zeit gepostet werden.
Zitat von FreeUnd falls es im anderen Thread nicht gelesen wurde, Bewertungen von Mixtapes können natürlich auch später nachgereicht werden, wenn es zeitlich in einer Woche nicht funktioniert hat.
Und solltest du mal für das organisatorische an einem Wochenende keine Zeit haben, kann das natürlich auch mal einer von uns übernehmen. :smt001
Zitat von FreeIm dritten Post vom anderen Thread habe ich jetzt noch eine Rangliste der Mixtapes gestartet.
Gute Idee :smt001 Allerdings würde ich bei den Durchschnittsbewertungen auch die XXL Wertung nehmen. Also z.B. L statt 3,0, L-XL für 3,5 oder L+ für 3,25.
An dieser Stelle möchte ich übrigens nochmal erwähnen, dass ich die Sachen recht großzügig bewerte :smt003
Zitat von TraeSorry, wenn ich hier reingrätsche, aber bei Jon würd ich eher eins der eigenen Mixtapes wählen. Zuletzt hat er ja nur Tributemixtapes auf bekannten Beats veröffentlicht, ich glaube da würde eine Bewertung wenig Sinn machen.
Deshalb würd ich bei ihm eher "Season 2" empfehlen, das war sein letztes eigenes Mixtape. Theoretisch könnten wir auch sein Debütalbum "Unconscious State" nehmen, das 2013 erschienen ist, aber das kann man halt nur als Stream über Bandcamp hören. Aber die Entscheidung liegt bei dir, ich müsste das Biggie-Mixtape eh noch hören.
Hatte vorerst auch vor "Season 2" zu wählen, da Mixtapes über bekannte Beats wie gesagt wenig Sinn machen zu bewerten. Da das Tape aber zwei Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mich dann für das aktuelle entschieden.
Ich schiebe Jon Connor dann nach hinten und wähle für Woche 4 gleich einen neuen Artist aus. Dann können hier alle ihre Meinung dazu schreiben.
Also wenn es die drei Wahlmöglichkeiten gibt dann würde ich sein aktuelles Album nehmen. Das kenne ich nämlich auch noch nicht und ist mit 2013 auch noch relativ aktuell und lässt sich besser bewerten als ein Mixtape auf bekannten Tracks. Die Streammöglichkeit würde mich persönlich dabei auch nicht sonderlich stören. Haben wir ja später bei Isaiah Rashad auch keine andere Möglichkeit. :smt003
Falls irgendjemand Bewertung ändern möchte, wie Kane zB, dann einfach in den anderen Thread posten, ich schreibe mir dann alle Änderungen auf und werde das dann nach und nach editieren. Ein kleiner Satz, warum die Bewertung nach unten oder oben korrigiert wurde, wäre vielleicht auch ganz cool.
Also bei Jon Connor und Isaiah Rashad nehmen wir jetzt Streams der Alben?
Sollen wir dann nach den Freshemn weitermachen? Würde ab da dann einen neuen Thread anlegen. Vorerst vielleicht mit Künstlern der nominierten Freshmen und danach könnte vielleicht jeder von uns abwechselnd ein x-beliebiges Mixtape vorschlagen.
Dann müsste nur noch geklärt werden wie viele wir von den nominierten Freshmen machen und wen. Da kann ja jeder vorschlagen, von wem er noch was hören möchte.
Zitat von Trae100s ? 3D Na?Tee ? A$AP Nast ? A$AP Twelvy ? Alex Wiley ? Bishop Nehru ? Bizzy Crook ? Black Cobain ? Bodega Bamz ? Boldy James ? Casey Veggies ? Chance The Rapper ? Chinx ? Chris Webby ? Da$h ? Deniro Farrar ? Dillon Cooper ? Dusty McFly ? Earlly Mac ? Fat Trel ? Fredo Santana ? G-Eazy ? Gunplay ? Hi-Rez ? Iamsu! ? Isaiah Rashad ? Jarren Benton ? Jon Connor ? K Camp ? Kevin Gates ? Lil Bibby ? Killa Kyleon ? King Louie ? Lil Durk ? Lil Herb ? Nitty Scott MC ? Nyemiah Supreme ? PeeWee Longway ? Problem ? Que ? Rapsody ? Raz Simone ? Rich Homie Quan ? RiFF RAFF ? Rockie Fresh ? Sage The Gemini ? Sasha Go Hard ? Scotty ATL ? Shy Glizzy ? Skeme ? Snow Tha Product ? SpaceGhostPurrp ? Stalley ? Starlito ? Tiffany Foxx ? Tracy T ? Tree ? Troy Ave ? Ty Dolla $ign ? Vic Mensa ? Vince Staples ? Young Gleesh ? Young Scooter ? Young Thug ? Yung Lean
Ich kann da leider nicht mitreden weil ich die Leute zu 90% nicht kenne. Aber wenn wir das länger machen wollen könnten wir ja schon alle Nominierten nehmen.
Also alle sind mir zu viel, vor allem da viele wahrscheinlich noch nicht einmal ein Mixtape veröffentlicht haben oder uninteressant sind. Würde dann lieber irgendwann irgendwelche Mixtapes machen (das halt immer abwechselnd von jedem ein Tape vorgeschlagen wird).