Ich habe gar nicht gesehen, dass hier nach Beteiligung gefragt wurde. Ein Mixtape pro Woche finde ich eine gute Sache. Ob ich dauerhaft dabei bin kann ich zwar nicht versprechen, aber ich werde ich es versuchen. Nr. 1 habe ich mir vorhin geladen und auch schon angehört.
Die Idee finde ich auch echt gut. Wenn die Freshmen durch sind könnte man vielleicht ja allgemein ein Mixtape der Woche nehmen. Aber bis dahin sind es ja noch drei Monate.
Den Vorschlag von Trae, mit einigen der nominierten Künstler nach den 12 Wochen weiter zu machen, finde ich auch sehr gut. Aber bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit.
Zitat von Jimmy BonesIch habe gar nicht gesehen, dass hier nach Beteiligung gefragt wurde. Ein Mixtape pro Woche finde ich eine gute Sache. Ob ich dauerhaft dabei bin kann ich zwar nicht versprechen, aber ich werde ich es versuchen. Nr. 1 habe ich mir vorhin geladen und auch schon angehört.
Sehr geil, dass du auch mitmachst. Bin mal gespannt, ob dir einer der 12 Freshmen zusagt. :smt003
Also im Trap-Bereich ist Autotune oftmals noch recht angesagt. Ich hab prinzipiell nichts dagegen, kommt halt immer drauf an, wie es eingesetzt wird. Bei Lil Durk oder auch Booba passt es perfekt.
Kann dich aber schon mal beruhigen. Von den restlichen 11 dürfte höchstens bei 1-2 noch etwas Autotune vorkommen, ansonsten ist es mir bei keinem bekannt. Dafür kriegste später noch einen recht kitschigen R'n'B-Sänger. :smt003
Zitat von TraeDafür kriegste später noch einen recht kitschigen R'n'B-Sänger. :smt003
Wer ist denn der R&B-Sänger?
Lasst euch überraschen. :smt003 Wäre ja langweilig, wenn ich alles im Vorfeld verrate. Nicht dass sich Jimmy dann in der Woche plötzlich verabschiedet.